markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindau (Bodensee) Logo
Lindau (Bodensee)
0 km
/1

M auf Geschäftsreise sucht sympathische Frau für schöne Std. oder Abend / zahle TG

Gestern, 14:35
88131 Lindau (Bodensee)

Hallo an die nette Lady,

Geschäftlich bin ich hin 29.4 u. 30.4. über Nacht in Lindau/Friedrichshafen

ich bin ein doch hoffentlich noch netter sympathischer Mann, 49j, 190 groß, schlank, gepflegt und suche vielleicht genau Dich für schöne Stunden gerne tagsüber oder abends. Egal ob in die Sauna, Essen, was trinken oder auch der erotische Teil. Gerne auch die reifere Lady.
Ein Taschengeld bin ich gerne bereit zu zahlen.
Also ich freue mich und bin gespannt bald von dir zu lesen :-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geschäftsreisender sucht Sie - Dresden

    Hallo, 
    45jähriger alltagstauglicher und charmanter Er, ist nächste Woche für mehrere Tage dienstlich in Dresden. 
    Ich suche eine sympathische Sie für zärtliche Treffen. 
    Bis bald!
    31.03.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Er 32 auf Geschäftsreise sucht Sie > TG für dich - Frankfurt (Main)

    Hey ich bin vom 23-25.04 in ffm im Hotel.
    Suche ein schönes Date :) 
    Im Gegenzug erhältst du Tg 
    ich bin 32 normal gebaut deutscher, nett und mir ist wichtig dass du auch deinen Spaß hast.
    meld...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Auf Geschäftsreise suche Bj - Deepthroat 11.06.24 - Nürnberg

    Hallo ihr lieben, 
    Ich heiße Sascha, bin 30 Jahre alt, 2m groß und schlank. Am 11.06 bin ich geschäftlich in Nürnberg. Um um mir etwas den Tag zu versüßen, suche ich für Abends eine nette Dame, die...
    10.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Gentleman auf Geschäftsreise sucht Abendvergnügen NUR am 02.05. in Stuttgart - Stuttgart

    Ich habe abends Zeit und möchte eine schöne Zeit erleben (GF6). Schreib mir gerne Dein Angebot. Du solltest bescuhbar sein.
    27.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Blasen gegen TG. Bin sympathisch und sehe gut aus! - Singen (Hohentwiel)

    Welche nette Lady will stressfrei und unkompliziert einen schönen Schwanz blasen.
    Gerne gebe ich dafür etwas TG.
    Ich bin 42 und sehe gut aus.
    Raum Singen + 50km
    16.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

bestagerrheinsieg
Mitglied seit: 11.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88131 Lindau (Bodensee)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 14:35
  • Anzeigen­kennung40ceff7f
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!