markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindberg Logo
Lindberg
0 km

Jungspund sucht eine Affäre mit einer Frau

08.04.2024
94227 Lindberg

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin ein junger Mann (25) mit einer etwas ungewöhnlichen Fantasie. Ich möchte schon länger eine Affäre mit einer reiferen Frau.

Scheinbar ist das in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabu, da ich bisher nicht die richtige Frau finden konnte.

 

Deshalb versuche ich mein Glück jetzt hier:

Ich suche eine Frau ab 18  bis 75 die eine Affäre mit einem jungen Mann möchte. Gerne eine Frau die so etwas noch nie gemacht hat und die Vorstellung reizt, sich von einem jungen, sportlichen Mann nach ihren Wünschen verwöhnen zu lassen. Bevorzugt habe ich Interesse an einer längerfristigen Affäre mit regelmäßigen Treffen. Ich würde mich gerne auch einem Paar als Hausfreund zur Verfügung stellen.

 

Wichtig ist mir Sympathie und Freundlichkeit. Hinsichtlich Äußerlichkeiten bin ich sehr offen. Mir gefallen alle Frauen (ab 30) von schlank und sportlich bis hin zu vollbusig und mollig. Übrigens habe ich auch nichts gegen Falten oder graue Haare.

Wer mir mit Tipps weiterhelfen kann oder sogar selbst Interesse hat darf sich sehr gerne melden.

 

Noch kurz zu mir:

-ich bin 25 Jahre, 1,72 groß, wiege 70kg, ich bin normal gebaut

-ich habe Anstand, weiß was sich gehört

-ich bin kein Mann der mehrere Frauen gleichzeitig hat, oder eine nach der anderen

-ich bin normal bestückt, sehr potent und kann öfters

-ich bin gesund und lege großen Wert auf Diskstation und Höflichkeit.

-ich bin hetero, sonst aber sexuell sehr offen, habe Spaß daran Neues auszuprobieren

 

Bei Fragen kannst Du Dich gerne per Nachricht melden.

 

WICHTIG:

Ich antworte nur auf aussagekräftige Anfragen. Ihr dürft sehr gerne auch Fotos von Euch schicken, Ihr braucht nicht schüchtern zu sein.

Ihr bekommt natürlich auch ein Bild von mir.

Treffen erfolgen nur nach einem Fakecheck

Bitte keine Single Männer, keine Frauen mit finanziellem Interesse!

PS mir ist egal welche Hautfarbe du hast.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Heißer Jungspund für eine aufregende Nacht😉 - Böblingen

    Hallo liebe Frauenwelt,
    ich bin ein gebildeter junger Mann, der gerne etwas Spaß hat;) 
    Ich bin 24, etwas über 1.80m, sportlich, habe blaue Augen und wohne etwas südlich von Stuttgart. Gerne komme...
    16.04.2024
    71032 Böblingen
    Er sucht Sie
  • Jungspund für die älteren damen - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen

    Hallo ihr lieben,
    Wo sind die Damen, die sich schwer tun einen richtigen Sexpartner zu finden? Hier seid ihr genau richtig. Ihr könnt eurer Fantasie komplett nachgehen und habt dazu noch ein...
    22.04.2024
    45888 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Reifer älterer 62 jähriger Mann sucht eine Frau Single/verheiratet für Affäre+ Freundschaft+ Hausfreund - Wilhelmshaven
    2

    Welches Frau Single/verheiratet hat Interesse an ein 62Jahre älteren Mann für Affäre / Freundschaft+ oder Hausfreund
    Wohne in Wilhelmshaven und suche im Umkreis von
    ca. 30km eine Frau das besuchbar...
    Gestern, 18:31
    26386 Wilhelmshaven
    Er sucht Sie
  • Heißes Date mit Jungspund - Hildesheim

    Ich bin ein 26 Jähriger, sportlicher, schlanker typ der weiß was er will. Ich suche sie im Alter von 18- 60. Ich bin sehr ausdauernd, gepflegt sowieso und nicht auf den Kopf gefallen. Bilder bekommst...
    03.04.2024
    31137 Hildesheim
    Er sucht Sie
  • TG Date gesucht - Gnarrenburg

    Hallo ich Mann aus 27442 gnarrrenburg 49jahre grüne Augen intim-rasiert total kein Bart normal gebaut und normaler Typ ,gibt es hier noch Frauen die einfach Spaß suchen in Sachen Erotik ihre Lust...
    15.04.2024
    27442 Gnarrenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tobifeldigel098
Mitglied seit: 14.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger 26 jähriger Mann sucht hier nach einer Behaarten Frau - Zwiesel Zentrum

    Bin ein 26 jähriger Mann Der hier nach einer Frau sucht die auch im Intimbereich behaart ist die auch auf behaarte Männer steht es dürfen sich gerne auch teilrasierte Frauen melden Bei , hätte auch...
    24.04.2024
    94227 Zwiesel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort94227 Lindberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung48583d27
  • Aufrufe dieser Anzeige237
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!