markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Linden (Hessen) Logo
Linden (Hessen)
0 km
/1

Er sucht sie

15.04.2024
35440 Linden (Hessen)

Vorab zu mir:

Ich biete ein gepflegtes Äußeres, weiß mich zu artikulieren, bin sehr aufmerksam und zuvorkommend, mache regelmäßig Sport (Fitnessstudio, Fahrradtouren) und bin 1,74m groß.

Bin seit kurzem getrennt und suche nun auch auf diesem Weg eine nette sie für Zweisamkeit. Alles kann, nichts muss. Es geht mir persönlich um alles was man eben als Paar zu zweit macht. Hier ein paar Ideen:

Gemütliche Filmabende, Tagesausflüge, gemeinsames Kochen/Essen gehen, usw. 
 

Freue mich über eure Nachrichten!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckTattoos
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft + - Karlsruhe

    Hallo zusammen,
    Ich M37 , suche eine nette Sie für Unternehmungen wie zb. Kino, was essen oder trinken gehen oder einfach nur einen gemütlichen Filmabend zusammen. Einfach die Zweisamkeit genießen....
    Gestern, 20:29
    76185 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Suche nettes TG-Girl bis 400 TG - Berlin

    Suche eine nette Frau für schöne Stunden. Je nachdem wann Du Zeit und Lust hast. Du kannst zu mir kommen oder ich komme zu Dir.
    Stell Dich in der ersten Nachricht am besten vor, und sage was Du...
    26.04.2024
    10409 Berlin
    Er sucht Sie
  • Kuschelzeit - Aschersleben
    1

    Liebe Damen,
    Als 36-jähriger, molliger Mann suche ich eine Frau, die gemeinsam mit mir romantische Abende oder andere Tageszeit verbringen möchte.
    Wir können Spielabende genießen, in denen wir uns...
    11.04.2024
    06449 Aschersleben
    Er sucht Sie
  • Suche eine aufgeschlossene, lustige Frau für F+ - Hannover

    Ich bin 37, 1,76m und 87kg , also mollig 😅
    Ich suche eine nette, aufgeschlossene , vielleicht auch etwas „aufgedrehte“ Frau, für eine Freundschaft, Affäre, … gemeinsame Abende, was trinken gehen ,...
    28.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Zusammen das Leben genießen - Berlin Spandau
    1

    Hallo, schön dass du mich gefunden hast.
    Wie sieht es aus? Hast du am Wochenende Zeit und wollen wir was unternehmen?
    Hast du Lust essen zu gehen oder möchtest du lieber zusammen Zuhause was kochen?...
    20.04.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

dalewharfe
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35440 Linden (Hessen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung3053166e
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!