markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingen (Ems) Logo
Lingen (Ems)
0 km
/2

Getragene Slips von Reiterin 🩷

25 €
Festpreis
14.04.2024
49808 Lingen (Ems)

Du liebst den Geschmack und Geruch von Pussycreme? Dann hab ich was für dich! 🤫

Beim Reiten verliere ich immer sehr viel davon und es landet in meinen Slips… Der Tragegeruch ist durch die viele Bewegung sehr intensiv. 
Ich trage die Slips einen Tag lang für dich. Bei längerer Tragedauer kommt natürlich ein Aufpreis dazu. 
Auch kann ich dir getragene Reithosen und Socken anbieten! 
 

❌ Keine Treffen, keine persönliche Übergabe❌

Liebe Grüße, 

deine Klara 🙈

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter22
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • ZahlartenPaypal
  • ÜbergabeVersand
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Getragene Slips nach DEINEN WÜNSCHEN 🩷 - Hamburg
    11

    Ich bin Kyana und biete dir hier meine Slips nach DEINEN Wünschen getragen an. 😇
    Du kannst dir aussuchen wie lange getragen, bei welchen Aktivitäten ect.. (z.b wäre möglich beim Sport, beim reiten,...
    25.03.2024
    20095 Hamburg
    Getragene Slips
  • Ich verkaufe meine getragenen Slips🩷 - München
    4

    Hey mein Lieber, ich verkaufe hier meine getragenen Slips aller Art in Größe S. Ob Slips oder Tangas mit spitze oder schlicht. Melde dich gerne bei mir und du kannst dir aussuchen welche ich extra für...
    30 €
    VB
    14.04.2024
    80335 München
    Getragene Slips
  • Getragene Slips von einer heißen Lady!🩷🤤 - Berlin
    12

    Hi, ich bin kyana! 💋
    Ich biete dir meine getragenen Slips ganz nach deinen Wünschen! Die Tragedauer, sowie Veredelungen bestimmst du selbst! Ebenso, wie was in dem Slip passieren soll.. (SB,GV,...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Getragene Slips
  • Echte Reiterin - Hamburg

    Du stehst auf Echte Reiterinnen? Deine Wünsche sind hier genau richtig, denn ich kann sie dir erfüllen. Beim Reiten getragene Tangas? Getragene Reithosen? Trage Videos? Verschwitzt Socken oder auch...
    VB
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • Geile Slips von Reiterin abzugeben💋 - Drolshagen

    Hey, 
    Du suchst gut riechende und schön versaut getragene Slips? Dann bist du genau richtig bei mir. Ich trage meine Slips auf Wunsch bis zu 5 Tage. Auf Lager habe ich 2 bis 3 Tage getragene Slips 😘...
    VB
    18.04.2024
    57489 Drolshagen
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

Lovesosa
Mitglied seit: 04.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Getragene Slips von Reiterin - Werlte
    1

    Ich biete dir meine leckeren, feuchten Slips an. 🙈Diese trage ich täglich im Stall. Hast du Interesse, einmal einen solchen besonderen Slip zu probieren? 
    Melde dich bei mir! 😘
    Liebe Grüße, ...
    20.04.2024
    49757 Werlte
    Getragene Slips

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!