markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lörrach Logo
Lörrach
0 km

Suche ein Paar, keine solo Männer im Raum LÖ-FR-OG-VS-WT

17.03.2024
79539 Lörrach

Welche Mann möchte sehen, wie seine Dame ihre Hand in meinen Slip schiebt.

Bin auf der Suche nach einem Paar, wo ihr Partner es mag seine Herzdame in verführerischer Wäsche zu übergeben,  dabei zu fotografieren oder auch zu filmen. Sehr gerne darf er auch seine cuckold Fantasien ausleben.

Ich bin kein Bull der die harte Nummer mag, sehr gerne kann alles gemeinsam leidenschaftlich unter der Dusche beginnen. Er darf sehr gerne dabei seine cuckold Fantasien ausleben und es genießen zu sehen wie seine große Liebe von einem anderen Mann begehrt wird.

Ich bin in der Nähe von Lörrach besuchbar, aber auch mobil Raum LÖ-OG-VS-WT mobil.

Ich biete Gesundheit, Diskretion, Empathie, Respekt und das Wort Stopp ist mir bekannt. Trotz allen frivol erotischen Fantasien wird sich alles im niveauvollen Bereich abspielen.

Mein Alter ist 48, bin Deutscher, Nichtraucher, 183cm groß und hab eine passende Figur mit 93 kg dazu. Was die andere Größe betrifft liege ich mit meinen realen 19x5 cm wohl am oberen Ende der Kategorie XL.

Sehr gerne darf sich eine dauerhafte und vertrauensvolle Freundschaft entwickeln, wo immer die Frau im Mittelpunkt stehen wird. Die Freundschaft kann auch sehr gerne auch außerhalb der Bettkante geführt werden um vielleicht ins Kino, Essen zu gehen oder .... .

Was ich hier nicht mache ist, sie nach Gesichtsfotos zu fragen und werde auch keine Versenden.

Bin nun gespannt, ob sich ein aufgeschlossenes Paar sich findet.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Bin 47 J und suche ein Ehepaar bis 70 J - Stuttgart

    Guten Tag,
    bin 47, 1,73m und wiege ca 85 kg und habe 18x6cm. Komme aus dem Stuttgarter Raum und suche eine Freundschaft zu einem Paar. 
    Ich suche euch für eine besondere Freundschaft zu dritt. Ich...
    12.04.2024
    70180 Stuttgart
    Dreier
  • Cuckold paar gesucht - Köln

    Hallo an alle Paare und Damen 
    ich bin 31 Jahre alt bin 185 groß und wiege 90 kg bin normal gebaut und untenrum habe ich 18x6 zu bieten 
    ich suche auf diesem Weg ein paar oder ne Dame die gern ihr...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Swinger & FKK
  • Suche ein Paar, wo sie auch gerne älter sein darf - Flensburg
    1

    Ich bin ein sportlicher, kultivierter Hanseat, Gentleman mit Stil, Niveau, Empathie, jugendlicher Ausstrahlung, mit schönen Händen, einem knackigen Hintern sowie weiteren gewissen Vorzügen und weiß...
    17.04.2024
    24943 Flensburg
    Dreier
  • Erfahrener Bull XL sucht Paar - München

    Hallo liebe Paar
    Welches Cuckold Paar hat Lust auf einen erfahrenen Bull der Eure Sie verführt und verwöhnt? Euer männliche Part, darf gern aktiv dabei mitmachen, oder auch nur passiv! Ich habe...
    24.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Er49 sucht versaute Paare - Tübingen

    Deine Frau mag es versaut und gerne anal, sehr gerne könnt ihr eure dreckigen Fantasien mit mir ausleben. Er darf dabei Filmen und vieles mehr.
    07.04.2024
    72070 Tübingen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rexler
Mitglied seit: 13.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79539 Lörrach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung46a4aabe
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!