markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lotte Logo
Lotte
0 km

Freundschaft plus mit reifem Paar gesucht

23.02.2024
49504 Lotte

 

Hallo, ich bin ein 60 jähriger Mann, 184, 96, habe volles kurzes Haar mit viel Grau, braune Augen, bin beschnitten, sehr gepflegt, besuchbar, eher der sanfte zurückhaltende zärtliche Mann mit vielen Träumen und Wünschen.

Mein größter Wunsch … sich mit einem offenen, (gerne auch unerfahrenen) Paar langsam an den gemeinsamen Sex herantasten … erstes Kennenlernen, viel streicheln, entdecken, zuschauen …und mehr.  Sie steht im Mittelpunkt und gerne dürfen leichte Bi Berührungen geschehen. Wollt Ihr es auch probieren und habt Lust auf eine Dauerfreundschaft? Ich freue mich auf Nachrichten!
 

übrigens lebe ich im Raum Osnabrück - ideal wäre also alles von Nordhorn bis Bad Oeynhausen / Minden, OWL und Vechta bis Coesfeld … oder mehr?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Reifes Paar sucht - Bad Nenndorf

    Wir er 57j.und sie 47j.und sehr mollig sind kein Paar, wir treffen uns ab und zu zum Sex. Sie möchte mal was neues probieren. Wir suchen einen netten Kerl ab ca.35j.der uns zuschauen möchte (TG)und...
    Gestern, 11:55
    31542 Bad Nenndorf
    Paar sucht Paar
  • möchte die Reifere ( Ehe) Frau Verwöhnen ,,,,auf Dauer , kfi - Uchte
    2

    Ich ein Single M 48/182/96 Raucher vom Dorfe würde gerne neue Wege gehen,, Du eine gern etwas Dom Frau suchst einen zweiten Mann auf Dauer für Dich kfi?? also als Lover auf abruf? ob Nur dich...
    17.03.2024
    31600 Uchte
    Paar sucht Paar
  • Ihr seid ein reifes Paar und wollt euch einfach mal verwöhnen lassen? - Sangerhausen

    Hallo. Ihr seid ein reifes nettes gepflegtes Paar und wollt euch einfach nur mal entspannt verwöhnen lassen? Ganz diskret besuche ich euch in eurer vertrauten Umgebung und zB massiere ich euch...
    17.04.2024
    06526 Sangerhausen
    Dreier
  • Paar oder Dame für Freundschaft+ - Perl
    1

    An alle toleranten, offenen und interessierten und besuchbaren Frauen oder vielleicht auch Paare ab 42. 
    Du/Ihr sucht einen Partner zum Aufpeppen des täglichen Einerlei z.B. in Sachen Sex, oder habt...
    04.04.2024
    66706 Perl
    Dreier
  • Reifer Er schaut gerne jüngerem Paar zu - Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)

    Ich bin ein gepflegter älterer (60+) Herr mit normaler Figur  deren Wunsch  es ist einem jüngeren Paar mal beim Sex zuzuschauen und es mir dabei selber zu machen, oder, wenn von dem Paar gewollt ,...
    08.04.2024
    48485 Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gamin
Mitglied seit: 10.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49504 Lotte
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennung76c6e97a
  • Aufrufe dieser Anzeige226
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!