markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Loxstedt Logo
Loxstedt
0 km

Handwerkliche Hilfe für die Frau

09.04.2024
27612 Loxstedt

Welche Sie braucht zu Hause Handwerkliche Hilfe? Vielleicht sogar ein paar neue neue Möbel aufbauen (lassen) Tapezieren im Garten helfen usw. Ich bin sehr handwerklich begabt und vielleicht kann man das Honorar mit einer Gegenleistung verbinden? Melde dich wenn du jemanden zur Hilfe brauchst. Bin 44 Jahre, Tageslichttauglich, und sehr diskret,  weiteres können wir über PN schreiben

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Handwerkliche Hilfe für die Dame - Schmidgaden

    Welche Sie braucht zu Hause handwerkliche Hilfe? Vielleicht sogar auch nur ein paar neue Möbel aufbauen (lassen). Ich bin sehr handwerklich begabt und vielleicht kann man das Honorar mit einer...
    02.04.2024
    92546 Schmidgaden
    Sonstiges
  • Handwerker bietet Frauen Hilfe an - Rottweil

    Hallo  zusammen   ich  bin  handwerklich  sehr  begabt  wen  ihr  hielfe  braucht  einfach  anfragen  und  mann  sieht  weiter  im haus  im  Garten   einfach  melden
    28.04.2024
    78628 Rottweil
    Sonstiges
  • Bin ein Handwerker und biete für Frauen oder Paare hilfe rund ums Haus an - Verden (Aller)

    Ich bin ein gelernter Tischler und ein versierter Handwerker.

    Brauchst du/ihr ( W, Paare) hilfe zu Hause zb Möbel aufbauen, streichen, etwas aufhängen, kleine Reparaturen oder... oder... ich habe...
    05.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Sonstiges
  • Handwerker bietet seine Hilfe an - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    1

    40jähriger Handwerker hilt der Frau oder dem Paar rund ums Haus ,Heizung ,Bad, Auto, Motorrad vielseitig einsetzbar würde mich freuen wenn jemand Hilfe benötigt im Tausch Geschäft  😉also einfach...
    31.03.2024
    58091 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges
  • Handwerker , Hilfe für volljährigen single Frauen - Hamburg

    Biete meine Hilfe für volljährigen single Frauen, Studentinnen an, die sich gerade nach dem Umzug keinen teuren Handwerker leisten können.
    Helfe euch gerne beim Streichen, Möbeln zusammenbauen,...
    24.04.2024
    22415 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Matze27612
Mitglied seit: 08.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27612 Loxstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung793c6474
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!