markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Luckenwalde Logo
Luckenwalde
0 km

Im Bett sich Küssen, liebkosen lieben kann man nicht alleine

20.04.2024
14943 Luckenwalde

ich suche eine Frau, für eine liebevolle zärtliche vertrauensvolle Dauerfreundschaft. Wir zusammen Schönes im Bett erleben wollen. Lust, Hunger nach körperlicher Zuwendung ,Liebe stillen. Ich mag auch sehr gern alles im zärtlichen Bereich.

Auch wenn du gebunden sein solltest, du dann durchaus ein Geheimnis haben wirst, lasse uns trotzdem die Zeit intensiv zusammen  genießen. Auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können. Einfach das Gefühl haben, dass diese schöne Zeit im Leben noch noch nicht vorbei ist.

Ich bin unabhängig-ungebunden!!,schlank 1,80 groß mit festen Job, zeitlich jedoch recht gut planbar, mobil, gesund noch recht fit, auch 3 fach geimpft.

Auch wäre ich sehr offen außerhalb des Bettes das Leben neu zu erfahren, zu gestalten, erleben, genießen, auch hier gegenseitig gut zu tun. Was würdest du dazu meinen?  Sehen wir, wie es weiter geht. Egal wie wir zusammen kommen. Ob bei mir oder bei Dir, nur für das „Eine" oder „für sehr viel Mehr“ Wir beide können doch nur gewinnen.

Ausblick:: gern melde ich mich wieder hier ab wenn wir uns hier finden können

 

Keine Anmeldeversuche für Portale auch keine Männer da  habe ich keinerlei Interesse

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wir müssen nicht ganz alleine sein eine Affäre eine Bett-Geschichte eine Freundschaft der etwas anderen Art - Zossen

    Ich hoffe dich hier zu finden, Ob nun „für das Eine“ oder sehr gern „für Mehr“ Eine vertrauensvolle, lange Freundschaft, in der es Platz für vieles geben kann. Wir uns aufeinander freuen, zusammen...
    07.04.2024
    15806 Zossen
    Er sucht Sie
  • Lust auf fremde Haut? suche eine SIE für eine liebevolle stoßfeste Zweisamkeit - Potsdam

    Schreibe mir doch einfach wenn du genau wie ich ein Liebes- Verhältnis haben willst auf Basis von Vertrauen und Beständigkeit. Also nichts Einmaliges Solltest du gebunden sein, wäre das für mich...
    10.04.2024
    14482 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Kuscheln, liebkosen mit/ohne Sex - Hannover
    1

    Du magst es gestreichelt, liebkost, begehrt zu werden ohne Erwartungen, ohne Ziel,
    einfach sinnlich leidenschaftlich Kuscheln, schmusen, verwöhnen und sich einfach treiben lassen,
    ohne vorher zu...
    24.04.2024
    30457 Hannover
    Er sucht Sie
  • Dich HEUTE noch im Bett erleben - Duisburg

    Gesucht wird von mir (46) das Abenteuer mit einer reizenden Frau.
    Der Abend hat zwar schon begonnen, aber wenn man sich recht spontan trifft, kann man noch eine tolle Zeit zusammen erleben. Ohne...
    05.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Für das Bett, nicht für den Haushalt - Recklinghausen

    Ich bin Single und führe natürlich meinen eigenen Haushalt. Das erfolgreich und sehr gut. Dazu benötige ich dich also nicht.
    Ich suche dich als Gespielin für das Bett.
    Du bist im Bett gerne zu...
    21.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Norbert-sucht-Dich
Mitglied seit: 18.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14943 Luckenwalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungb7a4601a
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!