markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km

attraktive intelligente Frauen mit Humor gesucht!

08.04.2024
71642 Ludwigsburg

Liebe Frauen,

Willkommen auf diese Anzeige und schön, dass ihr da seid!! 

Bevor ich anfange, wollte ich nur kurz was klarstellen :

hier sind Konversationen und interessanten Menschen erwartet. Die, die nichts zu sagen haben, können da bleiben wo sie sind. Also solche Nachrichten wie: “hi“,“alles klar“,“hey süße“, usw.. könnt ihr euch sparen. Wenn man jemanden kennenlernen will, sollte man sich ein bisschen mehr Mühe geben.

 

So, und jetzt, das schöne Part!!

Ja, ich suche für meinem Freund eine Frau, die er verführen und befriedigen kann.

Wir führen eine offene Beziehung und möchten, dass der andere von uns Spaß und Freude findet wo er es möchte. Wir finden es sehr erregend, das der andere seine Freiheit genießt.

Er ist 1,80 cm groß, schlank, muskulös, trägt ein Bart und lange Haare. Mit ihm kann man viel lachen und auch ernste Gespräche führen. Er hat viel Charme und ist sehr attraktiv. 

 

Wenn ihr Interesse habt, liebe Frauen, dann meldet euch bei uns! Traut euch!! Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten! 

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Niveauvoller gepflegter Jung-Senior mit Humor sucht lockeres (Bi-)Paar ab ca. 45 für genussvolle Zeit - Lübeck

    Großer, seriöser und unkomplizierter Single möchte Eure Zweisamkeit bereichern. Ihr seid gepflegt, humorvoll, habt die 100 kg-Grenze nicht überschritten und habt Spaß, auch Neues auszuprobieren. Ich...
    01.04.2024
    23554 Lübeck
    Dreier
  • Gepflegter BI - Mann sucht Paar mit Humor für regelmässige Dates! (gerne Bi) - Neu Ulm

    Hallo Ihr beiden,
    seit ihr auch schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen netten Mann mit viel Humor und Charme?! Hattet aber bisher wenig Erfolg damit?!                                   ...
    17.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Dreier
  • Dreier (mwm) sucht weitere w - Bonn
    1

    Hallo an alle lustvollen hungrigen Frauen,
    welche Sie traut sich Ihren Wünschen und Sehnsüchten nach unverbindlicher Entspannung und Befriedigung nachzugeben und gemeinsam mit Uns befriedigende...
    12.04.2024
    53111 Bonn
    Dreier
  • Wir, 30 und 38 suchen euch Mann (Paar; Frau). - Hamburg Altstadt
    1

    Leider muss ich mit harten Bandagen anfangen: Lest bis zum Ende, macht euch Gedanken und schreibt dann. Das minimiert das Risiko, direkt blockiert zu werden. 
    Wir sind Sie (30, bisexuell) und Er (38,...
    Gestern, 06:44
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Frau für meine Freundin - Frankfurt (Main)
    5

    Ich suche für meine Freundin eine besondere Erfahrung: Sie ist eine wundervolle Frau, die gerne ihre Bi-Sexualität erkunden möchte.
     
    Sie möchte seit langem schon ihre ersten Erfahrungen mit einer...
    19.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Dreier

Unsere Ratgeber

H.Anna
Mitglied seit: 22.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71642 Ludwigsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung9f7b6fc1
  • Aufrufe dieser Anzeige134
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!