markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km

Ehefrau gemeinsam verwöhnen oder zusehen

02.12.2023
71636 Ludwigsburg

du möchtest deiner Frau mal was gutes tun?
Lass sie uns gemeinsam verwöhnen oder genieße den Anblick wie deine Frau genießt verwöhnt zu werden. 
Mit warmen Öl, gedimmten Licht und entspannten Hintergrundmelodien gleite ich mit meinen Händen zuerst sanft über ihren Körper wobei sie anfängt sich fallen zu lassen und einfach nur relaxt. Anschließend massiere ich sie damit sie komplett entspannt und einfach genießen kann worauf ich anschließend übergehe. Angefangen mit leichten Berührungen sowie darübergleiten mit den Händen an ihren erogenen Bereichen reize ich deine Frau immer wieder und immer etwas intensiver. An den leichten auf und ab Bewegungen ihrer Hüfte sowie an ihrem atmen merke ich schon wie geil es sie macht. Sie möchte etwas in Ihr haben! Somit gebe ich ihr meinen Finger und gleichzeitig befriedige ich ihren Kitzler. Solange bis sie endlich an ihrem Höhepunkt angelangt ist. 
Auf wünsche gehe ich natürlich gerne ein. Schreibt mir doch einfach mal und ich bin mir sicher wir werden uns verstehen. 
Kurz zu mir: Ich bin 48 Jahre, 1,78 groß, 86kg, gutaussehend, gepflegt, sympathisch, nett und diskret. 
Heiße Grüße 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geile Ehefrau gesucht - Gladbeck

    Hallo Unbekannte, 
     
    Ich suche eine heiße Frau ... die mal wieder eine Zunge zwischen ihren Beinen spüren möchte ... die Liebkosungen am Hals und auf ihrem kompletten Körper genießen möchte ... die...
    16.04.2024
    45966 Gladbeck
    Swinger & FKK
  • Einfach nur zusehen - Schramberg

    Hallo, bei welchem Paar darf ich mal zusehen.......
     
    bzw. will der Mann mal zusehen wie ich die Frau lexke oder fingere..... 
     
    Gerne führe ich auch eine Begutachtung der Frau durch
     
     
     ...
    20.04.2024
    78713 Schramberg
    Dreier
  • zusehen - Castrop-Rauxel

    Hallo Liebe Frauen.
    Ich bin 60 Jahre alt sehr gepflegt, sauber und gesund.
    172 groß und sportlich.
    Ich bin auf der suche nach Frauen oder Bi, Frauen wo ich zusehen kann die zusammen Sex machen....
    15.04.2024
    44575 Castrop-Rauxel
    Dreier
  • Willst du zusehen - Stollberg (Erzgebirge)

    Wie es deiner Frau heftig besorgt wird? Oder wie sie bei einer gyn Untersuchung heftig kommt? Dann melde dich einfach und es kann los gehen. Ich bin seit mehr als 20 Jahre Dom und habe eine med....
    14.04.2024
    09366 Stollberg (Erzgebirge)
    Dreier
  • Biete Ehefrau an - Leer (Ostfriesland)

    Hiermit bitte ich meine Ehefrau zum lecken an!
    Sie wird ihre rasierte und gepiercte Muschi aufpumpen bis zum Treffen.
    Dafür möchte Sie aber auch ein angemessenes Taschengeld.
    Anschließend darf man...
    18.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ing2
Mitglied seit: 15.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71636 Ludwigsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.12.2023
  • Anzeigen­kennungd0848c50
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!