markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km

Was suche ich?

03.04.2024
71634 Ludwigsburg

Ich bin ein gepflegter, diskreter Mann 53/183/92, devot und Bi. Ich suche ein normales Paar gerne älter und dominant wo Er  Bi oder Bi interessiert ist. Stehe euch zur Verfügung, befriedige euch oral nach euren Wünschen und Vorstellungen. Ihn auch gerne nach Ihren Anweisungen. Er kann, wenn erwartet, mich auch anal benutzen.

Ich habe keine finanziellen Interessen. Wenn ihr besuchbar seid wäre das von Vorteil. Ich bin mobil und zeitlich flexibel und komme aus Ludwigsburg.

Wenn euch das anspricht dann würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Bin schon mal gespannt ob sich jemand meldet.

LG, Mike 

 

 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich suche euch - Ludwigsburg

    Ich bin ein gepflegter und diskreter Mann 54/183/94 und suche ein ebensolches Paar, gerne älter und dominant, wo er Bi oder Bi interessiert ist. Da ich auch Bi bin stehe ich euch sehr gerne zu eurer...
    18.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Dreier
  • Welches Reife Bi Paar möchte ..... - Stuttgart

    Welches reife Bi Paar möchte mich leicht devoten Bi Mann 48 aus Stuttgart benutzen zur eigenen Sexuellen Befriedigung.
    Diene gerne Oral beiden Geschlechtern
    Weiteres bei einer Nachricht 
    Lg Robby ...
    11.04.2024
    70376 Stuttgart
    Dreier
  • Suche Paar mit Bi-Mann gegen TG - München

    Ihr seid ein Paar (nicht mollig) und euer Mann ist Bi?
    Wenn ihr keine Mondpreise verlangt und Lust auf einen devoten Bi-Mann, 50, gesund und gepflegt habt, meldet euch doch mal.
    Ach so, ich bin nur...
    19.12.2023
    81925 München
    Dreier
  • "Steiffer" Er, sucht Paar mit Bi-Mann über 55 Jahre im Raum Rosenheim - Rosenheim

    Hallo Ihr Beiden, ich suche ein besuchbares Bi-Paar über 55, um gemeinsam Spaß zu haben. Ich würde gerne Sie und Ihn befriedigen.
    Ich weiss das es Euch gibt. Traut Euch!!!!  Bitte meldet Euch, Ihr...
    08.04.2024
    83022 Rosenheim
    Dreier
  • Paar gesucht - Mühldorf (Inn)

    Hallo,
    Bi M 52/176/92
    Ich suche ein Paar  M / F ,das ich gerne beide oral befriedigen darf. Bitte ernst, und kein (!) solo Männer 
    Bin leider nicht besuchbar, Hotel, Hausbesuch, oder Autodate.
    Lg
    15.11.2023
    84453 Mühldorf (Inn)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Lustpur19
Mitglied seit: 15.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71634 Ludwigsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c12bcce
  • Aufrufe dieser Anzeige136
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!