markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km

Hallo schöne Frau, du willst im Bett noch mehr erleben

26.12.2023
71636 Ludwigsburg

Ich suche hier explizit nach Frauen, die im Bett noch mehr erleben möchten. Gerne würde ich dich erst etwas kennenlernen wollen, danach können wir auch gerne etwas direkter werden.

Eine Frau muss definitiv verwöhnt werden, aber dabei sollte man nicht die Dominanz vergessen. Ich liebe es, Frauen am ganzen Körper zu massieren. Dabei darfst du mich auch gerne anfassen.

Soll ich deinen geilen Körper massieren? Schön in Dessous, sodass du auch was zum betatschen hast
Stell dir vor, wie meine zarten Hände deinen ganzen Körper verwöhnen, während ich dich am Hals küssen werde und dir sanft in dein Ohr beiße. Du wirst langsam immer geiler und deine enge pussy wird schon ganz nass. Vor geilheit kannst du es gar nicht abwarten, bis meine geschickte Zunge und meine zarten Hände deiner geilen muschi immer näher kommen. Ich sauge an deinen bereits harten nippeln und lecke sanft die Spitze deines nippels, während meine Hand dir leicht in den anderen Nippel zwickt. 

Endlich sind meine gierigen Lippen an deiner, vor geilheit pulsierender pussy. Du merkst wie ich gefühlvoll deine feuchte pussy küsse und wie meine Zunge langsam deine leckere Muschi leckt. Das saugen und lecken an deiner Clit macht dich so geil, dass du am liebsten gleich beim lecken kommen wollen würdest. Du merkst, wie ich dir zwei meiner schnellen Finger in deine pussy stecke. Du stöhnst vor Lust und merkst, wie ich immer mehr das Tempo steigere. Mit meinen Fingern in deiner geilen pussy, meiner Zunge an deiner Clit und meiner Hand an deinem Hals, kommst du laut zum Orgasmus. Ich lasse es richtig nass werden und spucke schön auf dein geiles Loch.

Falls du jetzt auch horny geworden bist, solltest du mir schnell schreiben. Dann verrate ich dir, wie es weitergeht geht. Oder noch besser, vielleicht zeige ich es dir sogar 

zu mir. 

Ich bin 1.78 groß, wiege 86kg, bin 48 Jahre alt, bin mobil besuchbar . Ansonsten bin ich ein gepflegter Mensch und Körperhygiene ist mir sehr wichtig.

zu dir. 

Du solltest nicht im Rentenalter sein, solltest auf verrückte Sachen Stehen. Selbstverständlich solltest du auf die oben aufgeführten dinge stehen. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn du evtl. Gleich ein Bild von dir schicken könntest, damit ich weiß, mit wem ich schreibe. Ich zeige schließlich mein Gesicht auch. :)

Ansonsten bin ich für alles offen. 

Ich freue mich schon von dir zu hören.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • XXL Schwanz sucht Affäre - Lage (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hey suche einfach Abwechslung. Bin diskret und sollte auch gegeben werden.
     
    Bin gut bestückt mit langen dicken großen Schwanz sehr ausdauernd und dominant kein frühspritzer. Stehe auf hartes...
    21.04.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • XXL Schwanz sucht Affäre - Lage (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hey suche einfach Abwechslung. Bin diskret und sollte auch gegeben werden.
     
    Bin gut bestückt mit langen dicken großen Schwanz sehr ausdauernd und dominant kein frühspritzer. Stehe auf hartes...
    21.04.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Richtig schön die Puss…y lecken - Lüneburg Zentrum

    Hey liebe Frauen, 
    habt ihr auch mal wieder Lust auf einen geilen Orgasmus? Dann müssen wir uns treffen. Ich zieh dir dein Höschen aus und beginne dir ganz zärtlich deine Pussy zu lecken. Meine Zunge...
    25.04.2024
    21339 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • 🟢 👅Ich will ein altes "OMA" Fickloch auslecken 💦🔥 - Hannover

    Bin Deutsch ...Männlich...schlank..183cm, ..76Kg  Ende 50 (kein Opa Typ)...lieb und nett ......habe sehr großen Appetit (Nimmersatt) sehr gerne heute noch ..
    Ich suche das ältere Semester  zum...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Ich zeig Dir was….👨🏻‍✈️💶💶💶 - München
    1

    Du kommst rein und ich kümmere mich darum, dass du dich wohlfühlst. Irgendwann stehst du auf und ich umarme dich fest von hinten, küss und beiß leicht deinen Hals. Meine Hände überall an deinem...
    Heute, vor 16 Min.
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ing2
Mitglied seit: 15.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete Abwechslung für die vergebene Frau - Ludwigsburg

    Du bist verheiratet und in deiner Beziehung fehlt Dir was ? 
    Es wird nicht auf dich eingegangen und deine Bedürfnisse erfüllt? 
    Du bekommst nicht denn Sex denn Du brauchst? 
    Du bist eine Frau...
    26.12.2023
    71634 Ludwigsburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort71636 Ludwigsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.12.2023
  • Anzeigen­kennungf5b3a829
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!