markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km
/1

Wo ist die mutige gelangweilte sehnsuchtsvolle Frau mit Wünschen?

23.04.2024
71634 Ludwigsburg

Intellektuell muss die Frau nicht unbedingt sein. Aber sinnvoll unterhalten würde ich mich schon gern mit ihr....in den Pausen😉.

Pausen von was?

Nun zu mir.

Ich bin Rentner, trotzdem noch voller Flausen, Wünsche und Fantasien.

Nicht dick nicht dünn nicht dumm, also weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen. Gern mit einer Prise schwarzem Humor.

Das Schicksal bescherte mir Prostata Krebs mit anschließender OP. 

ABER ich möchte auf die schönste Sache der Welt nicht verzichten! 

Ich habe ja noch zärtlich bis kräftig zu packende Hände, je nachdem, und eine bewegliche Zunge.

Ein kleiner Nimmersatt 😉.

Wenn sich also eine liebe nette, SERIÖSE!, auch gebundene oder ungebundene , gern schlanke, Frau angesprochen fühlt, die nicht nur auf das Eine (GV) steht, freue ich mich sehr auf Ihre Zeilen!

Diskretion, Fairness und Sauberkeit sind selbstverständlich!

Wer weiß, vielleicht entsteht eine win win Situation?

BITTE HAB MUT!! Du wirst es nicht bereuen....

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.

Liebe Grüße 

Der verzweifelt Suchende

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Mobil,offen,mutig,gelegentlich? - Hameln
    1

    Ich würd mich freuen wenn du mich gern hin und wieder mal besuchen kommst.
    Kann mir sehr gut vorstellen eine hemmungslose Dauerfreundschaft zu starten. 
    Bin probierfreudig und offen für ne Menge...
    18.04.2024
    31785 Hameln
    Er sucht Sie
  • Heiss und gelangweilt? Ich kann helfen. - Berlin
    12

    Du weiblich, bist heiß und dir ist Langweilig. Ich glaube ich kann Abhilfe schaffen. Sag mir wovon du träumst wenn du es dir selbst machst und ich versuche es real werden zu lassen. Einige der...
    26.12.2023
    12555 Berlin
    Er sucht Sie
  • (20) gelangweilt auf der Arbeit - Ginsheim-Gustavsburg

    Guten Morgen :)
    Ich bin ein Student und suche eine Sie, mit der Ich den Tag etwas spannender gestalten kann 😏
    Ich bin 1.80, normal gebaut und habe einen großen zu bieten 🍆
    Bilder gibt es gerne im...
    11.04.2024
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Er sucht Sie
  • Gelangweilt und Lust auf ein Abenteuer ? - Sankt Leon-Rot
    2

    Du suchst eine Abwechslung zu deinem langweiligen Alltag oder willst einfach ein kurzes unkompliziertes Abenteuer mit Niveau? Dann melde dich. 
    Ich 36 1,86 groß sportlich suche gerne auch ältere...
    Heute, 11:07
    68789 Sankt Leon-Rot
    Er sucht Sie
  • Mutige junge Frauen - Kamp-Lintfort

    Hi. Ich liebe es Frauen zu beobachten die keine Unterwäsche tragen. Ich würde mich sehr gerne mit dir treffen wenn du das magst und zusammen mit dir spazieren oder vielleicht shoppen gehen.
    alles...
    20.04.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Peterws
Mitglied seit: 06.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71634 Ludwigsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung79479219
  • Aufrufe dieser Anzeige475
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!