markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

DWT/TV Sissy sucht Ältere Spielgefährten

24.04.2024
67059 Ludwigshafen (Rhein)

ich suche nach einem Mann über 50 der Lust hat mit einer sexy devoten TV-Sissy im Rahmen einer längerfristigen Verbindung die Rolle einer devoten und spielfreudigen Sissy zu erforschen. 
ich bin Anfang 40, devot, willig, zeigefreudig und experimentierwillig. 177, normal gebaut,  in halterlosen Nylons, engen, kurzen kleider, sexy Höschen und Heels, mit Perücke, Silikonbrüsten und Lippenstift. Bin mobil und auch offen für Outdoor oder Kinos. Würde mich auf gelegendliche heisse Treffen freuen, kann dafür ggf auch etwas weiter fahren. 
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. 
Deine Angel

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Aktiver dwt sucht passiven gerne devoten dwt, sissy, femboy - Haan Zentrum

    Aktiver leicht dominanter dwt 50,189 mit 19x5 teilrasiert extrem zeigefreudig sucht passiven gerne devoten dwt, sissy ,femboy für regelmäßig! Mag es lange geblasen und gewichst zu werden mag heels...
    28.04.2024
    42781 Haan
    DWT
  • Sissy/TV/DWT/Femboy - Freiburg (Breisgau)
    1

    Du bist zeigefreudig?
    Du bist feminin?
    Du bist bereits eine Sissy oder Femboy?
    Du kannst dabei gerne eine Maske tragen
    Hallo, ich fotografiere seit 25 Jahren, bin Rolf ein 56jähriger Geschäftsmann...
    01.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Transsexuell
  • TV/DWT/Sissy sucht Erziehung - Offenburg

    Bin eine devote Sissy aus Südbaden und suche den erfahrenen dominanten Ihn für regelmäßigen Kontakt (OKI). Gerne darf auch weitere Erziehung eine Rolle spielen.
    25.04.2024
    77654 Offenburg
    DWT
  • Devote Sissy/DWT/TV gesucht - Heiligenstadt (Heilbad)

    Junger Master sucht eine devote Sissy, welche sich benutzen lassen möchte und alles macht, was man Ihr sagt. 
    Melde dich mit einer Bewerbung. Sei max. 39 schlank/normal und gepflegt
    21.04.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    DWT
  • Spaziergang mit Sissy-Sklavin - Ratingen
    1

    Süsse Sissy-Sklavin, devot, maso und zeigefreudig, lässt sich an die Leine legen. Die Sissy steht drauf, dominiert zu werden. 
    Der Style ist sehr Nuttig: Lack oder Latex, Overknees oder Higheels,...
    12.04.2024
    40472 Ratingen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SeverinL
Mitglied seit: 02.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67059 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung9760c20e
  • Aufrufe dieser Anzeige991
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!