markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km

Suche schwestern

01.04.2024
67059 Ludwigshafen (Rhein)

kennenlernen. Ich bin 180 gross 80 kg sportliche Figur dunkle Haare und mit 18x6 ausgestattet. Ich bin zur zeit in einer Beziehung mit einer frau allerdings werden meine fantasien und der wunsch nach sex mit einer ts tv sissy immer stärker nach dem ich es jetzt mehrmals ausprobiert habe und feststellen musste, dass mich meine frau nicht ansatzweise in der form befriedigen kann. Ich würde das ganze auch gerne mal als DWT machen habe dahingehend aber keine erfahrung. Was meinst du hast du lust? Meld dich doch mal würde mich freuen! ;)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • TV/Sissy sucht Kerl oder Schwester - Berlin

    Hi, ich bin eine unerfahrene Sissy/TV 43/177/68 sehr sportlich, schlank und unbehaart.
    Ich suche im Idealfall einen sehr aktiven und gerne auch etwas dominanten Kerl 35-55 für regelmäßige Treffen....
    12.04.2024
    12355 Berlin
    DWT
  • Sissy sucht Schwester - München
    2

    Hello 🥰
    ich bin eine deutsche devote Sissy und DWT auf der Suche nach einer Schwester in München zum gemeinsamen dressen 🎀🥰
    Ich bin nicht besuchbar.
    Liebe Grüße
    Alex ❤️😘
    22.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Ts Vanessa sucht Schwester - Gärtringen
    10

    Hey du!
    Ich bin auf der Suche nach einer Schwester, sei es eine Sissy-, Ts- oder Weibliche Schwester, das spielt erstmal keine rolle👀. Du solltest aufjedenfall feminin sein und bereit, zusammen...
    18.04.2024
    71116 Gärtringen
    Transsexuell
  • DWT Gleichgesinnte und Schwester für Austausch und mehr - Ingolstadt
    8

    Hey ich bin DWT und suchte für Austausch von Erfahrung, Geschichten und MEHR. 
    Ich bin 43j 188cm und sonst ein ganz normaler Mann der DW liebt und sich ab und zu mal als Frau fühlen möchte. Mir geht...
    28.04.2024
    85051 Ingolstadt
    DWT
  • TV Schwester gesucht - Wörrstadt

    Hey,
    ich suche eine Schwester um gemeinsam schöne Momente zu verbringen. Dabei ist es egal ob du Dwt, Cd oder Trans bist.
    Ich selbst verwandel mich leider immer noch viel zu selten und würde mich...
    16.03.2024
    55286 Wörrstadt
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Grual
Mitglied seit: 04.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche heiße Treffen oder dauerfreundschaft - Ludwigshafen (Rhein)

    Ich bin 180 gross 80 kg sportliche Figur dunkle Haare und mit 18x6 ausgestattet. Ich bin zur zeit in einer Beziehung mit einer frau allerdings werden meine fantasien und der wunsch nach sex mit einer...
    01.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort67059 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung3aa33db6
  • Aufrufe dieser Anzeige314
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!