markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Es wäre echt schön mit uns. Wo bist du nur? Du fehlst mir. "Single sein" macht einsam! 😢🙈

12.04.2024
67059 Ludwigshafen (Rhein)

Hallo ihr Lieben,

Das mag jetzt vielleicht bisschen komisch und verrückt klingen aber es gibt manchmal Tage, da wünsche ich mir als junger, männlicher und einsamer Single (34J.) nix sehnlicher, als dass ich eine anhängliche, kuschelbedürftige, liebesaffine und sexsüchtige Stalkerin als Freundin/Partnerin habe. Eine Art "Kuschel-Stalkerin", die mich um jeden Preis haben will und von mir nix anderes verlangt, als dass ich Ihr meine volle herzerwärmende Aufmerksamkeit schenke und nebenbei für Sie eine gewisse Art "Bereicherung" darstelle. Eine Bereicherung, die uns beiden guttut und uns glücklicher macht.

Gemeint ist eher eine Aufmerksamkeit im Sinne von ganz viel... 👇
• zärtliche Umarmungen in Kombination mit elektrisierenden, sinnlichen Berührungen,
• leidenschaftliche, verführerische Streichel- und Kuscheleinheiten
• gegenseitiges Beschnuppern und Anschmusen
• verlangende, fordernde und sanfte Küsse
• wohlfühlende, körperliche, seelische Wärme, Liebe, Geborgenheit & Sex. Und das alles, gepaart mit entspannenden Massagen meinerseits, die zum Wohle unserer Laune, Lust und Gesundheit dienen. 😉😍

Eben alles was unseren Herzen (vor Freude) zum Aufblühen bringt und uns gegenseitig ganz viel Freude & Glücksgefühle herbeibeschert unabhängig davon, wie lange unser Verhältnis besteht bzw. in welcher Bindung (Beziehung/F+/Affäre) wir zueinander stehen, auch wenn ich natürlich eher was Langfristiges zum Kuscheln suche. Denn als Single fehlt mir das alles irgendwie und ich vermisse es extrem. Bin ja letztendlich auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnisse!

Das Alter (Ü18), Aussehen, Figur oder Herkunft ist mir dabei völlig „Schnuppe“, solange wir uns gegenseitig ein bisschen zueinander angezogen fühlen und eine respektvolle, harmonische, glückliche Bindung miteinander pflegen. Eine Bindung mit allem Drum und Dran. Das wäre echt schön. 🌼🙏

Wenn es dich (wie beschrieben) wirklich gibt, würde ich mich freuen von dir zu hören und dich bald in meinen kuscheligen Armen umschließen zu dürfen.

Lieben Gruß
Dein Knuddelbär. 🤗😇

///

PS: Bitte keine Anfragen von Männern, TS/TV oder sonstiges. Bin hetero. Lieb gemeint. Gleiches gilt auch für finanzielle Interessen, Spam & Co. Danke!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Attraktive Frau für Freundschaft Plus gesucht! - Jülich

    Bin 35 Jahre alt, selbstständig, Single, wohne alleine, schlank mit leichtem Bauchansatz, 75 kg schwer, 1,86 m groß, blaue Augen, kurze braune Haare, Brille/Kontaktlinsen. 
     
    Auf diesem Wege suche...
    23.03.2024
    52428 Jülich
    Er sucht Sie
  • Erotik - Cottbus

    Möchte ne Sexhungrige im gegenseitigen Einverständnis für nur Tagsüber kennenlernen. Sie möchte sehr schlank sein Aussehen ist egal. Sollte ab 50-70 sein. Sauberkeit und Diskretion Vorraussetzung. Nur...
    08.04.2024
    03050 Cottbus
    Er sucht Sie
  • Zärtlichkeit am WE - Dresden

    Ich, m38, bin der eher normale Typ von nebenan und suche nach etwas gemeinsamer Zeit und Zärtlichkeit mit einer netten Frau am WE. Ein nettes Gespräch, streicheln, Kuschel, Küssen, gegenseitig...
    11.04.2024
    01187 Dresden
    Er sucht Sie
  • Erotisches Abenteuer/ Affäre gesucht - Duisburg

    Ungebundener und gutaussehender Endvierziger 47J/ 1,81m/ 86 Kg sucht eine sympathische, humorvolle reife Dame für gegenseitiges ausgiebiges Verwöhnen. Falls wir gut harmonieren, hoffe ich auf eine...
    31.03.2024
    47058 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine junge Dame 20+ für niveauvolle Treffen - Münster

    ich M. wünsche mir hier als Single (Ende 40,1,81m, 92 kg, NR, natürlich und ansehnlich) eine junge, leidenschaftliche Dame (ab Anfang 20 J., gerne bissl kurviger mit C/D...E Cups aber ohne Riesentatto...
    Gestern, 19:05
    48163 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Miru89
Mitglied seit: 07.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67059 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung7fff90d8
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!