markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/2

Online Sklaven , traue dich mir zu gehören täglich Kontakt mit Tribut

09.01.2022
67061 Ludwigshafen (Rhein)
Göttin Sherrin gibt euch die Ehre sich als ihre Sklaven zu bewerben. 

Sklaven die dies in Erwägung ziehen sollten sich auf die Knie begeben und auf Knien eine aussagekräftige Bewerbung vorbereiten. Diese dürft ihr mir dann mit Beweis Bild zu senden. 

Ich verlange eine anständige Bewerbung.
- Name.
- Was über dich.
- Wohnsituation.
- Was du suchst.
- Vorlieben.
- Tabus.
- Was du erwartest.
- mein Tribut ist 200€ monatlich täglich Kontakt 

Falls mir deine Bewerbung zusagt werde ich mich bei dir melden und wir besprechen alles weitere. 

Ich bin an einer langfristigen D/s Beziehung interessiert. Weshalb ich mir auch ausreichend Zeit nehme um dich Knecht zu erziehen. Tabus und Vorlieben werden akzeptiert, aber ich werde dich immer wieder an die Grenzen und da drüber hinaus führen. Der Reit sollte sein sich vollkommen der Herrin hinzugeben und nach meinen  Regeln zu leben. 

Dein einziger Lebensinhalt wird sein mir zu dienen und dich immer weiter in meine Fänge fallen zu lassen. Meine Wille wird auch dein Wille sein egal was ich fordere. 

Sollte dich meine Anzeige ansprechen führe nun die oben genannten Befehle aus und sende mir deine Unterlagen zu. Ich werde dann prüfen ob du in Frage kommst  einer meine Sklavenanwärter zu werden. 

Ich erziehe ausschließlich Online und Tastenwichser haben bei mir keine Chance. 

Also zeig mir warum du ausgerecht würdig bist unter meiner Herrschaft zu dienen.

Weitere Angaben

  • FigurSportlich
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • Interesse an Geldja

Ähnliche Anzeigen

  • Dominantes Paar sucht Sklaven - Düsseldorf

    Dominantes Paar sucht Sklaven

    Wir sind ein experimentierfreudiges, dominantes Paar und suchen einen Sklaven für reale Treffen.
    Wir sind w27 m32, attraktiv gepflegt und genießen es Sklaven die ihre devote Ader real ausleben...
    22.12.2021
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Alphapaar sucht Sklaven - Düsseldorf

    Alphapaar sucht Sklaven

    Wir sind ein experimentierfreudiges, dominantes Paar und suchen einen Sklaven für reale Treffen.
    Wir sind w27 m32, attraktiv, gepflegt und genießen es Sklaven die ihre devote Ader real ausleben...
    13.01.2022
    40210 Düsseldorf
    Dreier
  • Private Herrin - sadistisch - dominant - authentisch - Berlin Mitte

    Private Herrin - sadistisch - dominant - authentisch

    LIES ALLES!

    Ich erwarte ich eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Vorlieben, Tabus und Erfahrungen! Alle anderen Nachrichten werde ich ignorieren.....

    TRIBUT wird vorausgesetzt und...
    Gestern, 20:25
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Junge Herrin sucht Sklaven/ Sklavinnen - Köln

    Junge Herrin sucht Sklaven/ Sklavinnen

    Vorab: ich werde NICHT geduzt !!!! Die Erziehung beginnt ONLINE !!! 
    Ich nehme wieder Sklaven in meinen Stall auf !
    Meine Vorlieben sind vor allem:
    – Cuckolding
    – Sissy Erziehung
    – keuschhaltung
    ...
    14.01.2022
    50667 Köln
    Sonstiges
  • 22-jährige Herrin sucht Online-Sklaven für TG - Versendet Slips, Fotos, Videos - Berlin Mitte

    22-jährige Herrin sucht Online-Sklaven für TG - Versendet Slips, Fotos, Videos

    Hallo Sklave,

    ich bin eine  junge, strenge Herrin die online Sklaven zu ihrer Belustigung sucht.

    Ich nehme dich mit in meine dunkle Welt und lasse dich in sie eintauchen, behutsam und diskret!
    ...
    03.01.2022
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Geheimdienst
Mitglied seit: 28.03.2019
Zuletzt online: 17.01.2022 05:20:44

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online nur mit Tribut - Session oder monatlich oder einzelne - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum

    Online nur mit Tribut - Session oder monatlich oder einzelne

    Göttin Sherrin gibt euch die Ehre sich als ihre Sklaven zu bewerben. 

     

    Sklaven die dies in Erwägung ziehen sollten sich auf die Knie begeben und auf Knien eine aussagekräftige Bewerbung vorbereiten...
    16.01.2022
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort67061 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.01.2022
  • Anzeigen­kennung000442de
  • Aufrufe dieser Anzeige10383
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!