markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

Sklave diene mir und werde Teil von meinem Sklaven Stall! Online !!‘

25.03.2024
50667 Köln

Göttin Sherrin gibt euch die Ehre sich als ihre Sklaven zu bewerben. 

Sklaven die dies in Erwägung ziehen sollten sich auf die Knie begeben und auf Knien eine aussagekräftige Bewerbung vorbereiten. Diese dürft ihr mir dann mit Beweis Bild zu senden. 

Ich verlange eine anständige Bewerbung.
- Name.
- Was über dich.
- Wohnsituation.
- Was du suchst.
- Vorlieben.
- Tabus.
- Was du erwartest.
- mein Tribut ist 200-300 monatlich täglich Kontakt bei 300€ stimme Belohnungen täglich Aufgaben mal cam ;)

Falls mir deine Bewerbung zusagt werde ich mich bei dir melden und wir besprechen alles weitere. 

Ich bin an einer langfristigen D/s Beziehung interessiert. Weshalb ich mir auch ausreichend Zeit nehme um dich Knecht zu erziehen. Tabus und Vorlieben werden akzeptiert, aber ich werde dich immer wieder an die Grenzen und da drüber hinaus führen. Der Reit sollte sein sich vollkommen der Herrin hinzugeben und nach meinen  Regeln zu leben. 

Dein einziger Lebensinhalt wird sein mir zu dienen und dich immer weiter in meine Fänge fallen zu lassen. Meine Wille wird auch dein Wille sein egal was ich fordere. 

Sollte dich meine Anzeige ansprechen führe nun die oben genannten Befehle aus und sende mir deine Unterlagen zu. Ich werde dann prüfen ob du in Frage kommst  einer meine Sklavenanwärter zu werden. 

Ich erziehe ausschließlich Online und Tastenwichser haben bei mir keine Chance. 

Also zeig mir warum du ausgerecht würdig bist unter meiner Herrschaft zu Dienen

 

auch Session möglich die ca eine Stunde geht oder wöchentlich kannst du mir auch dienen aber lieber wäre mir das du ein Teil meines Stall wirst !

bis bald 

Weitere Angaben

  • FigurSportlich
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • — SKLAVEN SUCHE — - Saarbrücken

    Wir sind wieder auf der suche nach einem wahren Sklaven dessen Handeln auf gutem Willen und Anstand beruht und dessen Selbstbeherrschung allen Situationen gewachsen ist. Einen Sklaven, der es mit...
    02.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • SKLAVE gesucht! | intensive Sklaven- & Sissy-Erziehung - Düsseldorf

    DU hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt ein richtiger...
    14.04.2024
    40213 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Suche braven sklaven - Remscheid

    Komm vorbei und erweise dich als würdig mir zu dienen .Bin auf der Suche nach braven , Gehorsamen Sklaven die Lust haben von einer jungen Herrin richtig benutzt zu werden !
     
    Mit Tastaturenwixxern...
    01.04.2024
    42855 Remscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Online Sklave gesucht! - Berlin

    Ich bin eine 22 Jährige Studentin, mit einer sehr dominanten Ader. 
    Ich werde dich um den Verstand bringen.
    Traust du dir zu, einer Göttin sie mir zu dienen? Wenn ja dann bewirb dich ordentlich mit...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Online Sklaven gesucht! - Berlin

    Ich bin eine 22 Jährige Studentin, mit einer sehr dominanten Ader. 
    Ich werde dich um den Verstand bringen.
    Traust du dir zu, einer Göttin sie mir zu dienen? Wenn ja dann bewirb dich ordentlich mit...
    09.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Geheimdienst
Mitglied seit: 28.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklaven für Langzeit gesucht oder Session erstmal online danach real Tribut Pflicht - Hamburg

    Hallo Sklaven
    Deine Chance beginnt ab sofort mein kleiner Sklave
     Ab  sofort suche ich wieder neue Sklaven , die bereit sind alles zu machen das was ich sage ich bringe dich an deine Grenzen  , du...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung000442de
  • Aufrufe dieser Anzeige4520
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!