markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigslust Logo
Ludwigslust
0 km

Single Mann sucht Sie für regelmäßige Treffen oder Freundschaft+

17.04.2024
19288 Ludwigslust

Ich bin 37 Jahre alt und alleinstehend. Suche eine nette Frau für regelmäßige Treffen oder auch gerne mehr wenn es sich entwickelt. Bin gepflegt und sympathisch und auch Tageslicht tauglich. Bin Besitzer eines Bartes und eines Bauches. Bin Mobil und auch besuchbar. Gerne auch Bilder Tausch bei Interesse! Wichtig ist das die Chemie stimmt und du Humor hast. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sugardaddy sucht sugarbabe für regelmässige Treffen - Magdeburg

    Du bist nett, hübsch, schlank und humorvoll? Suchst  regelmässigen Kontakt zu einem reifen gepflegten  und attraktiven  Mann ( 53 Jahre) ? Biete diskrete Freundschaft und gebe pro Treffen 200 als...
    06.04.2024
    39104 Magdeburg
    Affären
  • Freundschaft Plus - Leck
    2

    Hallo Profilbesucherin, 
    Ich bin 45 und komme aus Leck in Nordfriesland. Bin Single, mobil und natürlich besuchbar.
    Auf diesem Wege suche ich eine nette Sie für eine Freundschaft Plus mit regelmäßig...
    21.04.2024
    25917 Leck
    Affären
  • Mann sucht diskrete Affaire - Stuttgart

    Hallo an alle vernachlässigten Frauen, ich bin m, 61, verheiratet, aber in der Ehe kommen viele Dinge zu kurz. Deshalb suche ich eine Frau (im Umkreis von Stuttgart), der es vielleicht ähnlich geht....
    26.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Junger Student sucht netten Mann für Freundschaft+ gesucht - Leipzig

    Hey, bin 26 und schon länger auf der Suche nach nem netten Kerl für eine geile Dauerfreundschaft. Stehe auf kräftigere, behaarte und gerne auch ältere Kerle aber alle sind willkommen. Die Chemie muss...
    25.04.2024
    04177 Leipzig
    Affären
  • Eine SIE für Freundschaft Plus - Rheinfelden (Baden)

    Ich suche eine SIE für Freundschaft Plus.
    Ich bin gerne unterwegs aber auch gerne mal Abends gemütlich auf dem sofa mit eine Corona =).
     
    Ich bin aktuell in eine feste Partnerschaft und da es...
    Heute, 04:33
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Affären

Unsere Ratgeber

Ossi540
Mitglied seit: 16.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort19288 Ludwigslust
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung49387ad3
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!