markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübben (Spreewald) Logo
Lübben (Spreewald)
0 km

suche verheiratete vernachlässigte frau für affäre

19.04.2024
15907 Lübben (Spreewald)

Hallo liebe Unbekannte.

Schön das du auf mein inserat gestoßen bist. Ich suche auf diesem wege eine nette Frau die in ihrer Ehe sexuell zu kurz kommt und oder Phantasien hat die sie nicht ausleben kann.

Zu mir. Ich bin 33 Jahre 175 cm groß und relativ sportlich mit 81 kg. Ich bin ebenfalls verheiratet aber durch denn Alltagsstress kommt der sex leider öfters zu kurz. Und da ich Kraftfahrer bin und viel in den Landkreisen EE, OSL und LDS unterwegs bin suche ich eine nette Dame die tagsüber Zeit hat und sich ab und an mit mir die Pause versüßen möchte.

Fals ich dein intresse geweckt habe, freu ich mich über deine Zuschrift.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter33
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Vernachlässigter sucht Vernachlässigte zum nachholen - Schenefeld (Landkreis Pinneberg)

    Mann 57 humorvoll, lustvoll ist in der Partnerschaft ungewollt untervögelt und sucht Sie für regelmäßige treffen dies und jenseits der Bettkante um gemeinsame Bedürfnisse der ein oder anderen Art zu...
    02.04.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Affären
  • Wünsche eine vernachlässigte Frau für ... - Bad Kreuznach

    ... gelegentliche Seitensprünge im Alter von 40 bis Ende 60 welche sich ausgiebige orale Freuden wünscht, welche mit einem erfahrenen sehr gepflegten stilvollen Mann lustvolle Stunden erleben möchte....
    25.04.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Affären
  • Verheiratete Frau - Bremen

    Ich bin m31, normal gebaut, gepflegt und komme aus Bremen. Wenn du verheiratet bist und bock auf eine Affäre hast und auf versaute Spielchen dann melde dich doch einfach.
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Suche vernachlässigte Frau für Treffen - Herten

    Hallo,
    ich heiße Christian und suche eine vernachlässigte Frau (18+) für regelmäßige Treffen. Dabei sollten nette Gespräche, vielleicht eine kleine Unternehmung ebenso möglich sein, wie alles wilde...
    Gestern, 10:04
    45699 Herten
    Affären
  • Suche SIE, gelangweilt, vernachlässigt, ... - Bad Oldesloe Zentrum
    1

    Hallo
    Du fühlst dich auch sexuell etwas vernachlässigt oder gelanweilt von deinem Partner? Ich, m, 50 suche hier eine Sie der es ebenso wie mir ergeht. Einfach mal schauen, ob das nicht auch besser...
    10.04.2024
    23843 Bad Oldesloe
    Affären

Unsere Ratgeber

spontaner0790
Mitglied seit: 26.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15907 Lübben (Spreewald)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungee13ea9e
  • Aufrufe dieser Anzeige138
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!