markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Sehnsucht nach Zärtlichkeiten?!

18.04.2024
23552 Lübeck

Ich suche eine Sie die wie ich Sehnsucht nach Zärtlichkeiten hat. Vielleicht ergibt sich ja eine länger anhaltende Affäre daraus? 

Ich bin 55 Jahre alt und wiege 80 kg bei einer Größe von 180cm . Habe kurze Haare und trage keinen Bart. 

Diskretion gegenseitiger Respekt und Sympathie sollten auch dir wichtig sein. 

Beantworte gerne deine Fragen per Mail 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gegenseitiges Verwöhnen, Sehnsucht nach Zärtlichkeiten - Düsseldorf

    Suche Sie für eine erotische Daueraffäre 
    Alter, Herkunft, Glaube, Hautfarbe egal 
    Verwöhne gerne, bin auch sehr Erfahren 
    Sollte nur Sympathie da sein auf beiden Seiten und es muss passen
    Wenn Du...
    23.12.2023
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Du fühlst dich vernachlässigt und hast unerfüllte Sehnsüchte und Phantasien? - Tettnang

    Du bist eine interessante, phantasievolle und attraktive Frau ab 35 ? Mit offenen Sehnsüchten und Träumen ?
    Dann laß dich von einem zärtlichen, sportlichen gepflegten Mittfünfziger verwöhnen. Alles,...
    13.03.2024
    88069 Tettnang
    Affären
  • Für die Dame, die voller Sehnsucht ist, geleckt zu werden - Berlin

    Nichts ist so erfrischend wie ein Schritt über die eigenen Grenzen …
    Für die Dame …Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen!
    Ich...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Frau mit Sehnsüchten gesucht - Sinsheim
    1

    Suche eine  Frau  mit Tagesfreizeit und besuchbar ist. Da meine  Partnerin  der  Meinung ist das im Alter  der Sex Nebensache ist und  keine intimen Berührungen  mehr  möchte, ich aber immer noch...
    25.04.2024
    74889 Sinsheim
    Affären
  • Lust auf etwas Spaß und Zärtliche Stunden??? - Straubing Zentrum
    1

    Hallo, vernachlässigte Damenwelt!
    Suche lockere Affäre, mit gepflegter Frau von 18 bis 55 Jahren. Im Umkreis von 60 km.
    Ich bin 56 Jahre alt, normal gebaut und vorzeigbar.
    Bist du auch vernachlässi...
    04.04.2024
    94315 Straubing
    Affären

Unsere Ratgeber

Moin67
Mitglied seit: 09.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23552 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungaafc2cb4
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!