markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Sex,Sex,Sex

04.04.2024
23566 Lübeck

Ihr Lieben.                                                          Ich suche hier eine Frau zwischen 30-70J   Da ich das exotische liebe bezieht sich meine Suche auf eine Frau aus dem Ausland. Besonders gerne mag ich Asiaten, Farbige, Osteuropäerin, Südeuropäerin und Moslemisch geprägte Frauen. Ich habe Achtung  und Respekt vor jedem Menschen und möchte ausdrücklich betonen das mir sowohl ethische als auch ethnische Werte sehr wichtig sind. Auch wenn Du aus religiösen Gründen, Prinzipien u. Tabus hast, so will ich diese und Deine Grundsätze nicht in Frage stellen. Ich selber bin absolut diskret und lehnt Diskriminierung ab.

           Das Verspreche ich Dir!!!

Also lade ich Dich zum kennenlernen zu einem Kaffee ein, gerne in der Lübecker Innenstadt oder bei mir zu Hause. Alles was zählt ist Sympathie,Zuneigung,Empathie  Ich selber bin erlich sauber u. gesund. Bei einem möglichen Treffen bei mir zu Hause, interessiert mich Deine Lebensgeschichte. Woher Du kommst und was Du machst. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Musik hören und Konzerte zu besuchen. Wenn Du magst lege ich auch eine Platte auf. Ich habe ein extrem breites Spektrum an Musik was ich gerne höre, z.B. mag die Rockn Rollmusik der 50-60Jahre. Es ist der Zeitgeist dieser Jahre der mich besonders reißt. Und wenn wir dann zusammen sitzen muss ich eingestehen möchte ich Dich auch gerne berühren. Und ja es stimmt ich möchte auch mit Dir intim sein. Wenn Du mir durch Mimik und Gestik zu erkennen gibst das Du zu mehr als einer Umarmung bereit bist. Ich reiche Dir meine Hand. Dann möchte ich auch mit Dir GV haben. Du sagst mir wozu Du bereit bist und ich werde mich an Absprachen halten. Hast Du sexuelle Vorlieben oder Neigungen so will ich auch Deine Wünsche erfüllen. Dann gehen wir ins Schlafzimmer setzen uns auf das Bett mit frisch bezogener Bettwäsche, ziehen uns aus und lieben uns. Ich möchte mit meiner Hand durch Deine Harre und über Deine Haut gleiten. Da die Haut unser größtes Sinnesorgan ist will ich Dich mit viel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen verwöhnen und wenn Du es zulässt möchte ich Dich auch küssen. Das wir beide sagen können, es war schön sich zu lieben. Ich habe auch etwas was absolut ablehne. Dazu gehören Schmerzen, Gewalt und ein grober Umgang. Ja ich würde sogar sagen das ich Männer verachte die einer Frau sowohl verbal als auch körperlich wehtun oder Sie schlagen. Ich bin kein Macho,Spinner oder Angeber aber auch kein Softi. Rauche und trinke nicht nehme keine Drogen und treibe mich auch nicht in der Szene rum. Von mir noch ein paar persönliche Angaben über mich. Ich bin 58Jahre 1,72m, ledig, wohne und arbeite in Lübeck.Ich selber bin oben und unten rasiert. Meine Wohnung ist ordentlich sauber und aufgeräumt. Hiermit bitte ich Dich wenn ich Dich neugierig gemacht habe lass uns eine schöne Zeit miteinander haben. Gebe mir ein Zeichen wie Du zu einem realen Treffen mit mir stehst. 

Mit ❤❤❤chen Grüßen Thomas!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sex sex - München

    Bin 18 m such nach sex bin gepflegt und sauber mein schwanz ist auf sex bereit schreibt mich gerne an :)
     
    VG
    15.04.2024
    81539 München
    Affären
  • Einfach nur sex - Sankt Ingbert Zentrum

    Du möchtest genau wie ich einfach nur Sex ohne jegliche Verpflichtung?
    Dann melde dich schnell bei mir und wir können zusammen Spaß haben.
    Bitte nur ernsthafte Zuschriften von Frauen mit Gesichtsbil...
    04.04.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Affären
  • Sex Affaire gesucht - Stuttgart

    Hi, ich bin Alex 32 Jahre alt und verheiratet. Da unser Sex Leben nicht mehr läuft. Suche ich eine nette Frau die vielleicht genau so was braucht wie ich. Ich komme aus Stuttgart Nord bin ca. 170 groß...
    26.04.2024
    70435 Stuttgart
    Affären
  • Noch einmal wunderbaren sex und körperliche liebe oder auch eine Wunderbare Beziehung.?🌹 - Bad Sobernheim

    Bin ein reifer Mann 63 Jahre,wenig Haare nicht Dick ,noch voll im Berufsleben !Bitte!Ich suche eine wundervolle Partnerin für die  Liebe und das Leben.Bin sehr serieös ,zärtlich und liebenswert.Vielle...
    05.08.2023
    55566 Bad Sobernheim
    Affären
  • Du bietest Sex, ich dir das Geld - Wittenberge

    Ohne viel Drumherum: ich suche Sex und du Geld? Du kannst Sex bieten, ich habe das Geld. Ich suche eine diskrete Frau für unkomplizierte TG Sexdates. Treffen, Geld geben, Sex haben, gehen. Ich will...
    16.04.2024
    19322 Wittenberge
    Affären

Unsere Ratgeber

online
Marzipanschwein
Mitglied seit: 23.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23566 Lübeck
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungbe0318bd
  • Aufrufe dieser Anzeige248
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!