markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Suche eine Frau für eine Affäre oder Freundschaft+

17.04.2024
23569 Lübeck

Wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen auf meiner Anzeige.

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Frau bis Anfang 40 für ein gerne dauerhaftes miteinander. Ich bin zwar glücklicher Single, jedoch verzichte ich ungern auf die schönen Seiten einer Partnerin an der Seite. 

Damit ist nicht nur die sexuelle Richtung gemeint sondern vielleicht auch mal was zusammen zu unternehmen oder einfach mal den Abend miteinander zu verbringen. 

 

Solltest du dich angesprochen fühlen und mehr erfahren wollen über mich dann hinterlasse gerne eine Nachricht. 

Vielleicht bis gleich 😉

Weitere Angaben

  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    26.04.2024
    74399 Walheim
    Affären
  • Dem Alltag (heimlich) entfliehen ? MANN sucht Affäre oder Freundschaft + - Erding

    Hallo schöne Unbekannte

    wie meine Überschrift schon aussagt :  suche ich auf diesem Wege eine gleichgesinnte Frau- die auch wie ich aus dem Alltagstrott ausbrechen will.

    Ich suche keine feste...
    17.04.2024
    85435 Erding
    Affären
  • Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer Frau interessiert. - Hamm

    Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer  Frau interessiert. Freue mich auf jede Zuschrift. 
    Vernachläßigter Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Beziehung. Hallo geht es Dir auch...
    28.04.2024
    59065 Hamm
    Affären
  • Lady für Affäre/Freundschaft+ gesucht - Berlin
    1

    Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist! 
    Ich suche eine nette Lady für regelmäßige Treffen, auch gegen ein Tg aber das sollte nicht der Hauptgrund für unsere Treffen sein. 
    Gerne können wir...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Dauerhafte Affäre oder Freundschaft plus gesucht - Essen

    Ich bin Mitte 50, sehe aber jünger aus und suche auf diesem Wege eine gepflegte Sie für eine dauerhafte Affäre bzw. eine Freundschaft plus. Melde dich bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.
    02.04.2024
    45127 Essen
    Affären

Unsere Ratgeber

HL LÜBECKER
Mitglied seit: 25.10.2020
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23569 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3a48bf7
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!