markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/4

Noch aktiv! Big Dick für euch!

25.04.2024
23552 Lübeck

Moin moin,

Ich biete zum reinen Vergnügen meine Fähigkeiten als Liebhaber an. Diskretion sollte aber Priorität haben. 

Ich bin 33, >2m, nichtraucher und küsse sehr gerne, attraktiv mit Brille und Drei-Tage-Bart.

Untenrum bin ich mit gestutzter Behaarung und einer 19x5 Latte ausgestattet. Ich hoffe also ihr mögt es etwas größer. ;) 

Im Bett bin ich exterimentierfreudig, wild, ausdauernd und leidenschaftlich.

Bilder sende ich gerne bei Interesse und auf Anfrage aber ich bin eher interessiert an einem Treffen mit Fokus auf der Frau (18-40). Gerne auch Cuckold.

Also melde dich doch einfach! Schadet doch nichts :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)207
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Big dick - Berlin

    Suchen gut ausgestatteten kerl für heute abend zum mff mit einer üppigen dame.
    bitte mit schwanzfoto melden und nur ernstgemeint.
    lg
    12.04.2024
    10557 Berlin
    Dreier
  • 3 Big Dicks Türken - Gelsenkirchen Buer

    Hey sind 3 Kollegen aus Gelsenkirchen 
    suchen für morgen Abend 1-2-3 Frauen für gemeinsamen spass
    trinken essen und viel Spaß haben..
    So wie es passt und so lange…
    aind alle gutaussehend und...
    25.04.2024
    45897 Gelsenkirchen
    Dreier
  • Big Dick Sucht Dreier, paar oder cuckold - Düsseldorf

    Hey, ich bin eins eins 180 75 aus Düsseldorf sehr sportlich und trainiert und sehr hübsch aus mit 20 cm X 5 cm in die Hose und suche ein Dreier oder Paar oder cuckold, weil es euch mit Bild und Name
    ...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier
  • Big dick für sie und das Paar - Düsseldorf Zentrum

    Hallo
    Ich suche das Paar oder eine Frau die Interesse an einem attraktiven, dominanten Mann mit XXL haben und den Alltag vergessen wollen. 
    Ich verführe und führe dich und zeige dir wie heiß es ist,...
    23.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Big black Dick - Freiburg (Breisgau)

    Bin 23 Jahre alt, mobil aber nicht besuchbar!!! Mit mir hättet ihr jemanden der eure Beziehung erfrischt. Habe einen soliden Bbc, mit einer guten Ausdauer. Komme zwar selten bis gar nicht, aber ich...
    19.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anrufen
DrDan90
Mitglied seit: 25.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 2 Dicks für die Frau, einfach so - Lübeck
    2

    Moin. 
    Wir sind zwei Kerle mit 19x5 (ich) und 17x4,5 (Chris36) und suchen diskret eine besuchbar Dame, die sich ausgiebig verwöhnen lassen will.
    Melde dich gerne bei Interesse mit einem Bild von...
    25.04.2024
    23556 Lübeck
    Dreier

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!