markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

An die Dominanten Ladys

09.04.2024
23560 Lübeck

Zu meiner Persohn:

Ich bin 32 Jahre jung, 180cm groß, ziemlich gut trainiert vom Körpertyp her und komplett rasiert.

 

Worüber ich mich freuen würde:

Es ist zu meiner Leidenschaft geworden mich einer Frau zu unterwerfen ich liebe und genieße regelrecht Nackt und mit Halsband vor einer Frau zu knien um ihre Göttlichen Füße zu küssen, massieren und sie lange und ausgiebig lecken zu dürfen. Im allgemeinen meine Willen an ihr abzugeben und auf ihren Befehl hin das zutun was SIE möchte sei es mich: knien zu lassen, mich an zu spucken, auszupeitschen, ihren Sekt zu trinken oder mich mit einem Umschnalldildo zu benutzen. Ich bin sehr offen für neues und vielseitig einsetzbar.

 

Es würde mich freuen auf diesem Wege eine Herrin zu finden der ich langfristig Dienen darf und die mich zu ihrem EIGENTUM macht

ps. Diskretion ist mir sehr Wichtig

 

Mit freundlichen Grüßen IHR Sklave

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Nur für Ladys!!!!! - Niederkrüchten

    Liebe Lady!                                                     Du kommst Du zu mir, oder ich komme zu Dir, Du wirst verwöhnt werden durch meine heiße  Zunge, erlebst wunderschöne Orgasmen und...
    04.04.2024
    41372 Niederkrüchten
    Er sucht Sie
  • Ich suche Ladys 💦💦 - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Hallo liebe frauen ich bin eine heiße junge mit dickem schwanz und ich freue mich auf eure Nachrichten 😘😘😈😈
    22.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Ladys, lust auf ein unkompliziertes treffen mit mir ? - Offenbach (Main)

    Mein Alter 31, doch sehe jünger aus -  ? Ein Foto Austausch ist mir wichtig, dir auch ? Vllt bis gleich .. (Nur Frauen)
    14.04.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche gelegentlich TG Ladys - Herbrechtingen

    Schönen Tag Unbekannte Leserin,
    ich bin auf der Suche nach einer Frau der es auch mal ein bisschen nach Zärtlichkeit verlangt… von den eigenen 4 Wänden Abstand braucht … was zum anlehnen und auch mal...
    16.04.2024
    89542 Herbrechtingen
    Er sucht Sie
  • Suche Ladys für spass - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Hey bin bis Sonntag beruflich in Berlin suche Abenteuer gerne melde können dan privat schreiben was genau
    lg
    17.04.2024
    10407 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DevoteundSehrgutErzogen
Mitglied seit: 16.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Objekt möchte gerne Dienen Bitte - Lübeck

    Zu meiner Persohn:
    Ich bin 32 Jahre jung, 180cm groß, ziemlich gut trainiert vom Körpertyp her und komplett rasiert.
     
    Worüber ich mich freuen würde:
    Es ist zu meiner Leidenschaft geworden mich...
    09.04.2024
    23560 Lübeck
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort23560 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung62aaf396
  • Aufrufe dieser Anzeige130
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!