markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Biete: Orale Befriedigung bei gepflegter Sie bis 45

14.04.2024
23556 Lübeck

Hallo an die Damen,

mögt ihr es, oral verwöhnt und stimuliert zu werden, bis ihr den Höhepunkt der Gefühle erreicht und sich der Orgasmus mit heftigen pumpen zeigt?

Mögt ihr es, vor der oralen Stimulation mit den Fingern leicht und vorsichtig berührt zu werden, sodass ihr so in Fahrt kommt? Und das alles von einem Unbekannten, ohne Verpflichtungen, ganz diskret.

Vielleicht habt ihr nun eine der beiden Fragen - oder sogar beide - still für euch mit "Ja" beantwortet. Vielleicht seit ihr nun unsicher, warum euch der Gedanke reizt, vielleicht wisst ihr aber auch ganz genau, warum euch der Gedanke reizt.

Wenn ihr mögt, antwortet mir doch kurz, bei welcher der beiden Fragen das intensivere "Ja" bei euch im Kopf war und wir und was ihr euch vorstellt.

Wenn ihr nicht mögt .... antwortet nicht. Darüber ist auch niemand böse.

 

Wer ist nun "ihr"? "Ihr" .. oder besser "Du" bist eine Frau bis 45 / 50 Jahre, die auf ihr Äusseres achtet und gepflegt und gesund ist. Natürlich solltest du genauso wie ich, sehr diskret sein. Versteht sich.

Und wer bin ich, der Unbekannte? Ich bin ein junggebliebener Mann, 48 Jahre mit einer normalen, sportlichen Figur von 191 cm Größe. Ich bin gepflegt und sauber, gesund und diskret.

So, nun lehne ich mich mal zurück und warte, ob mir jemand sein "Ja" antwortet, und welches ja es ist.

Viele Grüße und bis bald.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Möchte Sie zärtlich Oral Befriedigen - Troisdorf

    Welche Frau möchte zärtlich Oral Befriedigt werden.
    Da ich es sehr Liebe eine Frau ganz zärtlich und sanft Oral zu Befriedigen, suche ich dich, die gerne Oral verwöhnt werden möchte. Ich habe KfI und...
    12.04.2024
    53844 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Er möchte sie oral befriedigen - Kassel

    Hey, wenn du auf orale Befriedigung stehst, sportlich schlank bis normal gebaut, rasiert und nicht älter als 40 bist, dann würde ich es dir gerne mit der Zunge besorgen. Ich bleibe dabei angezogen...
    21.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche Orale Befriedigung - Köln

    Ich, m  Ü55, solo, gepflegt, gesund suche 14 tägig jemanden der mich in meinem Haus nähe Köln besucht, sich auszieht und mich Oral Befriedigt. Über Auslagen oder TG kann man reden. Ich suche keine...
    23.04.2024
    50997 Köln
    Er sucht Sie
  • Sie Oral befriedigen - Münster

    Hallo ich m 31 Jahre jung 188cm groß kurze Haare blaue Augen suche eine SIE die sich einfach oral verwöhnen lassen möchte 
    Das Treffen wäre bei dir oder im Auto oder Outdoor 
    Wenn du Interesse daran...
    22.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Orale Befriedigung zu geben - Cottbus

    Welche Frau hat Lust und Spass daran wenn ein Mann Sie ausschließlich Oral befriedigt.?
    Bei gefallen kann man sich auch öfters Treffen. Wichitg ist Körperhygiene und Diskretion.
    Alles weitere im...
    06.04.2024
    03046 Cottbus
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

hgm_01
Mitglied seit: 06.10.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23556 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung0404d24f
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!