markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

FunFunFun65

14.04.2024
23566 Lübeck

Ihr Lieben. Alles was zählt ist Sympathie,Zuneigung u. Empathie.   Ich wohne und arbeite in Lübeck.          Als 58J. Singlemann vermisse den Kontakt zu einer Frau. Du bist etwa   40-85 Jahre jung. Ich sage es direkt.

                                                                                           "Ich will Sex"

Wir alle sind keine Maschinen, haben Gefühle und suchen den zwischenmenschlichen Kontakt.        Damit meine ich im Idealfall die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Und so suche ich Dich, eine Frau die das was auf meinen Profilbild zu sehen ist mit mir teilen würde. Du hast die selben Gedanken wie ich und willst Dich nicht mehr durch Selbstbefriedigung zum Höhepunkt bringen.? Dabei spielt es keine Rolle, wer Du bist was Du machst u. wo Du herkommst. Du fühlst Dich zu dick oder unattraktiv? Sei so selbstbewusst und sage Dir, Du bist schön, so wie Du bist. Weil jeder Mensch hat Reize, Vorzüge und Eigenschaften die ich wertschätzen will. Was ich durch Achtung und Respekt Dir gegenüber zum Ausdruck bringen will. Ich garantiere Dir, zu 100% diskret zu sein. Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Sicherheit und Sauberkeit sind            für mich sehr wichtig!

          "Das verspreche ich Dir"

Ich selber bin kein Macho,Spinner oder Angeber aber auch kein Softi. Bin eher normal und bodenständige. Mit einer positiven Lebenseinstellung, weil ich das Leben genieße. Und dazu gehört für mich auch der Sex zu einer Frau. Ich rauche und trinke nicht, nehme keine Drogen oder andere Substanzen. Habe Freude am Leben und der Liebe.             

       "Alles mit Würde und Anstand"

 

Ich bin vollkommen vorurteilsfrei gegenüber anderen. Lehne Schmerzen,Gewalt und ein groben Umgang ab, ja ich verachte Männer  die einer Frau sowohl verbal als auch körperlich wehtun. Achtung  und Respekt sollen die Grundlage für jeglichen zwischenmenschlichen Kontakt sein. Ich will mich Dir gegenüber erlich, einfühlsam und respektvoll verhalten.                    Möchte für Dich mehr als eine flüchtige Bekanntschaft sein und Dich lieben lernen. Ich suche eine Frau ab 40Jahren nach oben hin habe ich keine Altersgrenze. Ich kenne viele schöne Orte in der Lübecker Innenstadt wo wir uns bei einem Kaffeedat kennenlernen können. Sollte es sich abzeichnen das wir uns mögen, möchte ich Dir auch zeigen wie ich wohne und was ich in meiner Freizeit mache.  Eine meiner größten Leidenschaft ist das Musik hören und Konzerte zu besuchen. Besonders die Rock Rollmusik der    50-60iger Jahre gefällt mir gut. Es ist der Zeitgeist dieser Epoche der mir gefällt. Angenommen wir sitzen bei mir zu Hause. Ich lege eine Platte auf, eventuell sogar Deine Lieblingsmusik. Tauschen uns in lockerer Atmosphäre aus über dieses oder jenes. Wenn Du mir durch Mimik und Gestik zu erkennen gibst das Du zu mehr als einer Umarmung bereit bist, möchte ich mit Dir auch intim sein.Wir sprechen über unsere sexuellen Vorlieben und Fantasien das was      wir uns vorstellen können und uns wünschen. Du hast gewisse Prinzipien oder Tabus so werde ich diese nicht in Frage stellen. Dann reiche ich Dir meine Hand. Wir legen uns auf das Bett mit der frisch bezogenen Bettwäsche. Ich küsse Dich, fahre mit meiner Hand durch Deine Harre und gleite über Deine Haut. Will all Deine Sinne ansprechen. Und gehe auch auf Deine Wünsche und Vorlieben ein. 

Hiermit bitte ich Dich gib uns eine Chance zu einem realen Treffen. 

In meinem ♥️ ist noch ein Zimmer frei,das ich an Dich gerne vermieten möchte.                                               Ganz Liebe Grüße Thomas 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Diskret geleckt werden und TG bekommen. - Homburg

    Suche Sie zwischen 18-40 Jahre, die gerne mit der Zunge zum Höhepunkt geleckt werden will und dabei Taschengeld mitnehmen möchte. 

    -Du solltest schlank bis normal und wie ich, gesund und gepflegt...
    08.04.2024
    66424 Homburg
    Er sucht Sie
  • Du bist eine Frau, die Lust auf Treffen, mit Kreativität, Humor und Leidenschaft hat. - Leipzig
    1

    Du bist eine offene und kreative Frau, die gern neue Erfahrungen machen möchte und nach dem Austoben bei einem Kaffe sich auch Tiefgründiger unterhält. Dann würde ich dich gern treffen und mit dir...
    15.04.2024
    04155 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche nette Sie für erotische Treffen - Wettringen (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo liebe Frauen, 
    Vielleicht geht es dir ja genau wie mir, und du suchst den Reiz,  die Abwechslung?  Vielleicht wirst du von deinem Partner vernachlässigt? 
    Ich bin auf der Suche nach einer...
    21.04.2024
    48493 Wettringen (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Hast du empfindliche Brüste? - Saarbrücken

    Hallo :),
    ich bin ein 29-jähriger Mann (kurzes dunkles Haar, 183cm groß, 70kg, grün-braune Augen) und suche eine Frau mit empfindlichen Brüsten.
    Ich liebe es mich ausgiebig und leidenschaftlich um...
    06.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Bist du mutig? - Leipzig
    1

    Was sagen Anzeigen schon über einen Menschen aus...NICHTS!!!, ist es nicht eher nur eine Beschreibung? Ist es nicht eher das Wunschdenken so zu sein,oder sind es nicht eher unpersönliche Texte die...
    28.03.2024
    04316 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Marzipanschwein
Mitglied seit: 23.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lübecker sucht Lübeckerin - Lübeck

    Ihr lieben, 
    Ich suche auf markt.de nach einer Frau von 30-70Jahren.                                  Alles was zählt ist,                  Sympathie, Zuneigung und Empathie. Ich selber bin 58Jahre...
    06.04.2024
    23566 Lübeck
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!