markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Lübecker sucht Lübeckerin

06.04.2024
23566 Lübeck

Ihr lieben, 

Ich suche auf markt.de nach einer Frau von 30-70Jahren.                                  Alles was zählt ist,                  Sympathie, Zuneigung und Empathie. Ich selber bin 58Jahre ledig 1.72m. Wohne und arbeite in Lübeck.              Eine meiner größte Leidenschaften ist das Musik hören und Konzerte zu besuchen. Ich habe ein extrem breites Spektrum an Musik was ich gerne höre und bin auch daran interessiert welche Hobbys Du so hast.  Ich bin gebürtiger Mecklenburger und mag das Land zwischen den Meeren. Außerdem frische Luft,Sonne,Strand und Wasser. Im Sommer Outdoor und im Winter in der Therme. Das Wasser ist mein  Element. 

Möchte mit Dir meine Freizeit verbringen und Dich lieben lernen. Essen gehen, Freunde treffen, Kinobesuche,Urlaub an Nord u. Ostsee. Und ja es stimmt wenn wir uns mögen, und die Chemie stimmt möchte ich auch intim mit Dir sein. Ich will für Dich mehr als eine flüchtige Bekanntschaft sein eher ein Partner der Dir jeden Wunsch von den Lippen liest. Ich bin kein Macho,Spinner oder Angeber, aber auch kein Softi.  Ich habe auch etwas was ich absolut ablehne, dazu gehören Schmerzen, Gewalt und ein grober Umgang. Ich verachte Kerle die Frauen und Kinder sowohl verbal als auch körperlich wehtun. Habe gewisse Prinzipien, so sind Achtung u. Respekt  für mich Werte die ich Dir gegenüber versprechen will. Ich bin tolerant gegenüber jedem Menschen egal was Du machst, wer Du bist oder wo Du herkommst.Ich rauche u.trinke nicht. Bin oben und unten rasiert.                           

Oberstes Gebot ist auch eine 100%ige Diskretion. Ohne wenn und aber.        Hast Du gewisse Tabus? So will ich diese nicht in Frage stellen.Gerade was das zwischenmenschliche betrifft bzgl. des Intimlebens will ich Dir gegenüber erlich und respektvoll sein. Alles mit Anstand und Würde. Das sind die Grundlagen einer jeden Beziehung.

             Das verspreche ich Dir!!! 

Da es mein Anspruch wäre meine Partnerin nahezu jeden Tag sehen zu können,würde ich schon Glücksgefühle bekommen wenn wir gemeinsam am Tisch sitzen und frühstücken. Oder wenn wir uns nach der Arbeit treffen und uns fragen, na mein Schatz wie war Dein Tag, das sind Situationen die ich vermisse. Sich lieben lernen heißt nicht nur das wir uns gegenseitige Liebesversprechen geben, für mich gehört es auch dazu zueinander zu stehen und sich zu unterstützen wo auch immer. Das schönste was eine Beziehung ausmacht u. was für mich auch einen hohen Stellenwert hat, ist das Intimleben. Das wäre der Beweis für eine innige Liebe. Und so möchte ich mit Dir GV haben. Ich bin aktiv und passiv.Mag es oral, vaginal und wenn Du es zulässt auch anal. Immer verbunden mit Achtung u. Respekt voreinander. 

Hiermit bitte ich Dich gib uns eine Chance das wir uns kennenlernen.         Das soll der Anfang einer Zeit sein wo wir beide das Gefühl haben zusammen zu gehören. 

Mit ❤ Grüßen Thomas!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Sie für D/s Beziehung gesucht - Hamburg Wandsbek

    Fürsorge statt Gleichgültigkeit?

    …dann ist das vielleicht der richtige Ort dafür!

    Ich suche eine Partnerin / Devota innerhalb einer D/S-Beziehung und möchte auch genau das wieder fühlen…



    ...
    30.03.2024
    22149 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Leipzig
    2

    Erfolgreicher Mann Mitte 40 mit Stil und Niveau sucht ein aufregendes Abenteuer mit einer Frau. Das ganze ist mir ein Taschengeld wert. Ich wohne im Hotel und bin immer mal wieder beruflich in...
    Heute, 11:00
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Netter Mann 54j, sucht eine Frau - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich bin der Martin, bin ein Humorvoller Lieber Mann, der seinem Gegenüber immer mit dem nötigen Respekt begegnet. Bin aus dem Singener Umland und ...
    10.01.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Er sucht Sie
  • Sie gesucht für Freundschaft plus - Heidelberg

    Suche nette und sympathische Sie für Freundschaft mit Benefiz. Alter und aussehen ist sekundäre. Freundlichkeit, Respekt, Diskretion, Benehmen und Sauberkeit werden geboten und erwarten. Ich bin 35...
    07.04.2024
    69118 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Suche dich für Freundschaft+ - Heiligenhafen

    Hallo die Dame, 
    Du bist vom Alter her ab 50. und ebenfalls auf der Suche nach Erotik, Leidenschaft und sex. Den lass mich dein Hausfreund mit dem gewissen + sein. Vorausgesetzt die Sympathie stimmt....
    Gestern, 20:21
    23774 Heiligenhafen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Marzipanschwein
Mitglied seit: 23.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • FunFunFun65 - Lübeck
    1

    Ihr Lieben. Alles was zählt ist Sympathie,Zuneigung u. Empathie.   Ich wohne und arbeite in Lübeck.          Als 58J. Singlemann vermisse den Kontakt zu einer Frau. Du bist etwa   40-85 Jahre jung....
    14.04.2024
    23566 Lübeck
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!