markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Mann 56, sucht Freundin, Mitbewohnerin, Urlaubsbegleitung, Lebensgefährtin.

Heute, 08:05
23556 Lübeck

Bin schon seit längerem Single aus Mangel an Gelegenheit und möchte das ändern. Möchte das eine schlanke, ehrliche, devote Frau mein Leben wieder bereichert. Möchte dich ernsthaft in meinem Leben haben! Ob als Freundin, Partnerin, Kontaktperson, Mitbewohnerin, Mitwanderin, für lange Spaziergänge oder für gemeinsame aktive Urlaube oder lange Wochenenden mit Tapetenwechsel oder als verlässliche Kontaktperson. Alles weitere gerne persönlich.
Am nächstem sonnigem WE würde ich gerne mit Dir zusammen ein WE woanders verbringen. Nicht weit weg aber mal raus! Habe übrigens auch eine romantische Ader was z.b Lindström Filme betrifft. 😀

Devotes Verhalten erwarte ich von Dir nur bei meiner Befriedigung. 😎

Optimal wäre es wenn du aus der Umgebung Bad-Schwartau, Stockelsdorf, St. Lorenz-Nord kommst aber bei ernstem Interesse ist es auch egal. Bin mobil und spreche auch Englisch 

Bin M- 56-171-86 und Du solltest kleiner als ich sein und zwischen ca. 35-50 Jahre. 

Freue mich wenn du mir schreibst, wenn du reales Interesse hast, auch wenn es nur um einen Spaziergang mit Mittag- oder Abendessen geht.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Urlaubsbegleitung gesucht - Heilbronn

    Er im mittleren Alter sucht nette, offene Sie, die Lust hat, mit ihm in den Urlaub zu fahren.
    Ziel und Art aktuell noch offen, gerne auch Wohnmobil o.ä.
    Alter ab ca. 30, sehr gerne aber auch  50+....
    20.04.2024
    74076 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Mediziner 41 sucht weibl. Urlaubsbegleitung - Berlin
    1

    Guten Tag nach da draußen ! Ich suche für einen gemeinsamen Urlaub vom 07.05. bis 14.05. eine charmante, intelligente und offene Frau!
    ich der Oliver 41 Jahre lade dich ein! Abflug von Berlin und...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Urlaubsbegleitung gesucht: W zwischen 18 und 30 - Mindelheim

    Hei du,
    du hast Lust einen schönen Urlaub mit mir zu verbringen und bist weiblich, zwischen 18 und 30 Jahren alt? Dann schreib mir unbedingt!
     
    Ich suche eine Frau, die ca. ab 06.05. bis 19.05....
    Gestern, 22:10
    87719 Mindelheim
    Er sucht Sie
  • Suche weibliche Urlaubsbegleitung zwischen 25-55 Jahre - Dresden

    Willkommen auf diesem Inserat.
    Wie oben beschrieben suche ich eine weibliche Urlaubsbegleitung im Alter zwischen 25 bis 55 Jahre. Es geht in südliche Regionen mit Sonne, Strand & Meer.
     
    Ich bin 36...
    07.04.2024
    01069 Dresden
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Mann (47) sucht eine weibliche Luxus Urlaubsbegleitung – Kosten werden übernommen ;-) - Dortmund
    1

    Hallo und schön, dass meine Anzeige Dein Interesse geweckt hat…Ja, die Headline ist vielleicht provokativ – das war auch meine Absicht, denn genau das suche ich… ;-)
    Ich bin ein attraktiver,...
    24.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tschon
Mitglied seit: 29.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann sucht eine liebe, devote, zierliche Frau.😘 - Lübeck

    Suche eine Single Frau, kleiner 164 cm zwischen 40-50 Jahren jung, welche mich gerne rüber lässt und mich jederzeit gerne befriedigen mag. Du möchtest mir Deinem Mund, Rachen, oder Po zur Verfügung...
    28.04.2024
    23556 Lübeck
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort23556 Lübeck
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 08:05
  • Anzeigen­kennung99e2837b
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!