markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Reife Dame zum verwöhnen gesucht

16.04.2024
23556 Lübeck

Falls Du eine Frau im fortgeschrittenen Alter bist und gerne richtig guten Sex erleben möchtest, dann bist Du hier richtig.

Du fragst dich warum reife Dame? Ganz einfach, ich stehe drauf und mag es wenn Du mindestens Mitte 50 bist. Gerne auch älter (60, 70, ...). Dein Körper darf gerne auch dein Alter widerspiegeln.

Was erwartet Dich? Ich bin Mitte 40, sportlich, gut aussehend,  1,95 m, gesund, gepflegt, einfühlsam, ehrlich und flexibel für all deine Vorlieben!

Wie kommen wir zusammen? Als Erstes, schreib mich an! Bitte keine Hemmungen, ich beisse nicht. Danach machen wir beide ein Fakecheck. Das bietet uns Beiden Sicherheit, dass wir beide echt sind und ehrliche Absichten haben. Anschließend können wir uns gerne über unsere Vorlieben austauschen und ein erstes Treffen ausmachen. Ein erstes Beschnuppern in der Öffentlichkeit, bei Dir, bei mir, wo Du magst! Mir ist auf jeden Fall eine Basis auf Vertrauen und Freundschaft sehr wichtig!

Und jetzt schreibe mich an, ich freue mich auf Dich!

Lieben Gruß von Sascha 

P.S. Bitte keine Anschriften von Prostituierten!

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)195
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Reife Sie zum verwöhnen - Bad Waldsee

    Hallo du noch Unbekannte, 
    Du bist eine Frau zwischen 20-55 Jahre alt? 
    Du bist ein offener und liebevoller Charakter? 
    Du kannst so richtig genießen und hast eine Flirty/Horny Art an Dir? 

    Wenn...
    04.04.2024
    88339 Bad Waldsee
    Er sucht Sie
  • Du bist eine reife Frau und möchtest dich richtig schön verwöhnen lassen verwöhnen - Donaueschingen
    2

    Hallo ich bin ein  normaler gepflegter attraktiver Mann sehr zärtlich und einfühlsam bin muskulös gebaut und liebe es eine Frau richtig schön zu verwöhnen gerne auch ältere Frauen und auch gerne...
    20.02.2024
    78166 Donaueschingen
    Er sucht Sie
  • Reife Frau verwöhnen - Overath

    Ich würde mich gern mit einer reiferen Frau treffen und wir haben richtig Spaß zusammen .
    Lass dich fallen und wir genießen die Zeit 
    Falls du Lust hast, verwöhnt zu werden und  mal An nichts...
    01.04.2024
    51491 Overath
    Er sucht Sie
  • Welche Sie (gerne BBW) möchte sich richtig schön verwöhnen lassen? - Gütersloh
    1

    Hallöchen 
     
    Falls du dich schon von der Überschrift angesprochen gefühlt hast, erfährst du nun noch ein paar mehr Details.
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die sich schön lange, intensiv und...
    14.04.2024
    33330 Gütersloh
    Er sucht Sie
  • Suche reife Frau bis 60 Jahre - Oelixdorf
    1

    Ich männlich suche reife Frau für gelegendlichen Sex bei mir im Haus vielleicht feste Beziehung?,bin schlank,aber rechte Bein ist amputiert,gemeinsam kochen  einen schönen Abend verbringen am Kamin...
    05.04.2024
    25524 Oelixdorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

sascha_thomsen
Mitglied seit: 02.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23556 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung98b94c6d
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!