markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Handwerker ist der Dame oder Paar behilflich

25.04.2024
23554 Lübeck

Hi 😊

ich biete meine Hilfe für alle Themen rund um den Haushalt oder Computer für die einsame Frau oder Paar von nebenan an. 
Bin Mobil und habe auch tagsüber Zeit. Können z. B. gemeinsam Einkaufen fahren oder andere Erledigungen machen. Oder ich baue dir Möbel auf, streiche die Wohnung usw.

Melde Dich gerne mit deinem Problem bzw. der Aufgabe und einer kurzen Beschreibung von dir und wir werden uns sicher einig.

Kurz zu mir: 

Ich bin 34, 1,90m groß und bin normal gebaut.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sportlicher Handwerker 32 für die Dame - Hennef (Sieg)

    Hey, ich bin Max 32 sportlich & beruflich im Handwerk tätig, biete Damen kostenlose Hilfe an. Z.b. bei Renovierungsarbeiten jeglicher Art, Möbel Aufbau, putz Service oder eben was sonst so im und am...
    06.04.2024
    53773 Hennef (Sieg)
    Sonstiges
  • Handwerkliche Hilfe für die Dame - Schmidgaden

    Welche Sie braucht zu Hause handwerkliche Hilfe? Vielleicht sogar auch nur ein paar neue Möbel aufbauen (lassen). Ich bin sehr handwerklich begabt und vielleicht kann man das Honorar mit einer...
    02.04.2024
    92546 Schmidgaden
    Sonstiges
  • Bin ein Handwerker und biete für Frauen oder Paare hilfe rund ums Haus an - Verden (Aller)

    Ich bin ein gelernter Tischler und ein versierter Handwerker.

    Brauchst du/ihr ( W, Paare) hilfe zu Hause zb Möbel aufbauen, streichen, etwas aufhängen, kleine Reparaturen oder... oder... ich habe...
    05.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Sonstiges
  • Handwerker für die Dame - Kaltenkirchen

    Ich erledige alle arbeiten rund um Haus und Garten gegen erotische Bezahlung nur Mut einfach anschreiben bis gleich
    31.03.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Sonstiges
  • Handwerker für sie paare - Voerde (Niederrhein)

    Hallo bin 46 Türkischer Handwerkern. Biete handwerkliche Dienste an Frauen, kann gerne Möbel aufbauen, Lampen montieren, kleine Reparaturen etc. Melde dich einfach
    12.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Peter_Parker89
Mitglied seit: 18.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23554 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungd843c804
  • Aufrufe dieser Anzeige1285
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!