markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km
/1

Niveauvolles und Versautes Paar gesucht

Gestern, 10:54
58511 Lüdenscheid

Danke das ihr euch Zeit nimmt um meine Anzeige zu lesen.

Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Niveauvolles und Versautes Bi Paar (MW, FF) für Niveauvolle und Versaute Treffen. 

Ich bin 49 Jahre alt, 186cm groß und 92 Kilo sportliche Figur. Bin Gepflegt, sehr Diskret, zuverlässig, für vieles offen und sehr experimentierfreudig, gesund, rasiert, nicht beschnitten und Bi (AV bis jetzt nur von eine Frau mit strapon) aber bei Sympathie und Normale Große bin ich für alles offen.

Alles kann nichts muss, Abend beginnt mit einem Glas Wein und endet, na ja ist alles offen. 

Bei Sympathie und Kompatibilität gerne eine Dauerfreundschaft. 

Alles weitere können wir dann im Chat besprechen. 

Ohne TG Interessen. 

Freue mich schon auf Euere Nachrichten. 
 

GG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wir suchen Paar für niveauvolle u versaute Spiele - Lüdinghausen
    1

    Hallo! Wir sind 46 w (schwarzhaarig,,  174, 54 Kg, 47   (dunkelblond, 192, 87kg), wirklich attaktiv u niveauvoll und suchen ein  entsprechendes Paar für außergewöhnliche Spiele. GG, C und R
    30.03.2024
    59348 Lüdinghausen
    Paar sucht Paar
  • Hoteldate 12.04.: Niveauvoller M sucht lustvolles Paar - Mannheim

    Hallo,
    ich suche ein lustvolles Paar, gern jünger von 21-30 (aber kein Muss) für ein unkompliziertes Treffen am Freitag, 12.04., in Mannheim. Ich bin diskret im Hotel besuchbar. Bei Gefallen und...
    11.04.2024
    68159 Mannheim
    Dreier
  • Single Mann sucht Paar FM (Sie domina, er BI) - Essen

    Hallo,
    erstmal ein Dank das ihr euch Zeit genommen habt um meine Anzeige zu lesen. 
    Ich bin ein Sympathischer, Attraktiver und gut aussehender Single Bi Mann in den besten Jahren 😉
    Bin 30 Jahre...
    05.04.2024
    45127 Essen
    Dreier
  • Niveauvoller dunkelhäutiger Mann sucht niveauvolles Paar ( Kein Bi-Interesse! ) - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt, 1,86m groß, dunkelhäutig, sportlich, NICHT BI,  gut aussehend, niveauvoll, gesund, rasiert, sehr gut bestückt  und sehr gepflegt. Ich habe eine Schwäche für reife Frauen aber...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Niveauvoller M sucht lustvolles Paar - Heidelberg

    Hallo,
    ich suche ein lustvolles Paar, gern jünger von 21-30 (aber kein muss) für ein unkompliziertes Treffen im Raum Heidelberg/Mannheim, gern auch regelmäßig.
    Ich bin Mitte 30, niveauvoll, sauber,...
    Gestern, 20:06
    69115 Heidelberg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Azrael69XXX
Mitglied seit: 03.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bi Mann sucht Nettes und Versautes Paar - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben ♥
     
     
     
    Sympathischer, Attraktiver und gut aussehender 49 jähriger Bi Mann sucht Nettes Paar für ein erotisches Abenteuer zu dritt. 
     
    Bin Gepflegt, sehr Diskret, zuverlässig,...
    Gestern, 10:55
    58511 Lüdenscheid
    Swinger & FKK
  • Sympathischer Bi Mann sucht Versautes Paar - Werdohl Zentrum
    3

    Hi 😉
     
    Attraktiver, Sympathischer und gut aussehender tageslichttauglicher niveauvoller 49 jähriger Mann ist auf der Suche nach einem Niveauvollem und Versautem Paar (MW oder WW) 
     
    Ein wenig...
    Gestern, 10:55
    58791 Werdohl
    Dreier
  • Single Mann sucht Paar MF oder FF - Werdohl Zentrum
    1

    Hallo,
    Und Herzlich willkommen 😉
     
    Ich glaube ja nicht wirklich daran, aber wenn man es nicht versucht kann man auch nichts erreichen......
     
    Ich würde mich freuen hier ein Paar MF zu finden die...
    Gestern, 10:54
    58791 Werdohl
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort58511 Lüdenscheid
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:54
  • Anzeigen­kennung17b23035
  • Aufrufe dieser Anzeige1496
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!