markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km

Frau für heiße Stunden gesucht

16.11.2023
21335 Lüneburg

Du bist eine gebundene/verheiretete Haus/Ehefrau, dein Mann ist viel unterwegs, und Du bekommst aber nicht mehr was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir, die Sehnsucht nach Zärtlichkeiten, Geborgenheit, Liebe, Sex, rumknutschen wie ein Teenager, Träume und Phantasien verwiklichen und auszuleben, den Atem eines Mannes zu spüren, seine Haut zu berühren wird langsam unerträglich, Du wirst verrückt wenn Du an Deinen Geliebten denkst und es nicht mehr abwarten kannst ihn zu sehen, wenn er deine Brüste berührt, seine Zunge deinen Körper erkundet, Du ganz wuschig wirst und nur noch daran denken kannst endlich von ihm genommen zu werden, dann bist Du die ich suche, Ich bin ein 44 jahriger Mann aus Lüneburg, 1,78 groß, 80 kg, blonde Haare, blaue Augen ohne Körperbehaarung sowie ziemlich ausdauernd und auf der Suche nach einer Frau für eine dauerhafte Affäre. Wenn Du dich in meinen Zeilen wiederfindest, dann freue ich mich auf Deine Antwort. Gerne darfst Du auch devote Neigungen haben oder auch älter sein wie ich bin beiden Sachen nicht abgeneigt. Lass mich dein Liebhaber sein. Bin besuchbar. Gesundheit, Sauberket sowie Diskretion geboten und erwartet.Auch Singlefrauen durfen sich melden. LG aus Lüneburg.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Sie für gemeinsame Stunden zu zweit - Merseburg

    Hey du :)
    Der Gedanke nach sinnlichen, zärtlichen Berührungen und Küssen und auch zeitgleich nach geilem, fast hemmungslosen S*x geht mir seit Jahren nicht aus dem Kopf. Jetzt möchte ich es endlich...
    25.04.2024
    06217 Merseburg
    Affären
  • Sie für schöne Stunden - Lichtenfels (Bayern)

    Hallo, ich bin ein vergebener Mann Mitte 30. Ich suche eine diskrete Affäre mit einer Dame die sich gern ausgiebig verwöhnen lässt, mit allem was dazu gehört 
    Es dürfen sich gern auch mollige und...
    20.04.2024
    96215 Lichtenfels (Bayern)
    Affären
  • schöne Stunden - Traunstein

    Gibt es Sie, die Frau, gerne auch reiferen Alters, die Sex und Erotik genauso liebt wie ich und schöne aufregende genussvolle Stunden verbringen möchte?
    Wenn ja, melde dich bitte. Ich bin ein Mann in...
    11.04.2024
    83278 Traunstein
    Affären
  • Erotische Stunden - Leer (Ostfriesland)

    Hallo,
    Viele Frauen wollen es, keiner traut sich über den Sex verlangen zu sprechen.
    Viele Frauen gucken auf diese Seite, aber warum schreiben so wenig.
    Angst? Schreibt mir einfach eure Verlangen,...
    11.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Affären
  • Der Mann für gewisse Stunden - Düsseldorf

    Du möchtest Dich sehnsüchtig voll und ganz als Frau fühlen? Dir fehlt das gewisse „Etwas“ ?
    Du bist offen für Neues, locker, entspannt und gerne auch mal spontan .... willkommen in meiner Welt :)...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Affären

Unsere Ratgeber

77926
Mitglied seit: 15.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21335 Lüneburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.11.2023
  • Anzeigen­kennung7ac95fd8
  • Aufrufe dieser Anzeige267
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!