markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km

Junger Mann 26 sucht Dominate Frau die weiß was sie will.

06.04.2024
21339 Lüneburg

Attraktiver, bodenständiger 26-jähriger Mann mit einem großen Herzen sucht eine dominante junge Dame im Alter von 22-36, die mir zeigt, wo es langgeht. Ich bin gerne devot, aber es ist mir wichtig, menschlich behandelt zu werden.

Bevor wir uns zu einem Treffen verabreden, sollten wir uns kurz kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Dabei ist es mir wichtig zu betonen, dass es nicht unbedingt um das Eine gehen muss, aber es ist gerne erwünscht.

PS: es gibt kein Taschengeld ist eher eine Fetisch Sache - suche nur Frauen und vor dem Treffen gibt es ein Fake Check auf beiden Seiten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Mann sucht Frau - Braunsbedra
    1

    Gibt es eine verlässliche Frau welche sich ab und an treffen will
    für Gesellschaft, Gespräche, Kaffeeklatsch und vielleicht mehr  ? 
    Zwanglos und schön wenn die Chemie stimmt. 
    Freue mich auf Post.
    20.04.2024
    06242 Braunsbedra
    Affären
  • Regelmäßige Abenteuer - Unna

    Ich bin M 36 Jahre alt, Single und lebe alleine in Unna. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ungefähr gleiche Voraussetzungen hat und ebenfalls etwas einsam ist. Wenn die Chemie stimmt, sind...
    31.03.2024
    59427 Unna
    Affären
  • Single Mann sucht Sie für regelmäßige Treffen oder Freundschaft+ - Ludwigslust

    Ich bin 37 Jahre alt und alleinstehend. Suche eine nette Frau für regelmäßige Treffen oder auch gerne mehr wenn es sich entwickelt. Bin gepflegt und sympathisch und auch Tageslicht tauglich. Bin...
    17.04.2024
    19288 Ludwigslust
    Affären
  • Ich suche eine Frau... - Hamburg

    ... die sich genauso wie ich nach Zärtlichkeit sehnt? Möchtest Du die schönen Momente mit mir in einer liebevollen und langfristigen Affäre genießen? Ich bin 57 und nicht sehr groß, aber für mich ist...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Alex sucht sie für aufregende TG-Dates🙂 - Wallenhorst

    Hey ihr da draußen 😊
    ich bin der Alex, 34 Jahre alt und wohne derzeit in der Nähe von Wallenhorst. Meine Figur würde ich als normal beschreiben, bin sehr gepflegt und stehe mit beiden Beinen im...
    20.04.2024
    49134 Wallenhorst
    Affären

Unsere Ratgeber

Janik E
Mitglied seit: 15.04.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21339 Lüneburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung2e1792a1
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!