markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km

Paar gesucht :)

29.03.2024
21335 Lüneburg

Hey, ich suche hier ein Paar um sich gegenseitig zu verwöhnen und Spaß zu haben. Gerne auch etwas Langfristiges, da man sich dann erst am besten kennenlernen kann.

Zu mir: 30 Jahre, 185cm, 90kg, kurze dunkle Haare. Bin Bi, also können alle miteinander Spaß haben.

Bin bei allem sowohl Aktiv, als auch Passiv. Liebe es zu verwöhnen und lasse mich auch gerne benutzen. 

Außerdem hätte ich einen Strapon zum benutzen, falls Ihr Interesse habt. 

Würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt. Die genauen Details klären wir am besten per PN.

Freue mich auf eure Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter30
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bi-Paar sucht Bi-Paar - Gera

    Hi, 
    wir sind ein mobiles und auch besuchbares Bi-Paar aus Gera und suchen auf diesem Weg ein ebenso bisexuelles Paar für erotischen Spaß zu viert. 
    Sie ist 26 Jahre alt, bi-erfahren, schlank, lange...
    25.04.2024
    07546 Gera
    Paar sucht Paar
  • Fetisch Paar sucht Paar - Bielefeld

    Wir sind ein F+ Paar Sie 26j 1.63m normale Figur, dominant und bi interessiert. Er 52j 1,75m normale Figur Switcher und bi interessiert. 
    Wir suchen ein Paar wo nicht der PT im Vordergrund steht....
    26.04.2024
    33602 Bielefeld
    Paar sucht Paar
  • Paar gesucht - Dresden

    Hey ihr zwei, 
     
    Bin M25, blond, 180, sehr sportlich/muskulös und gepflegt. Ich würde gerne Mal einen MMF dreier haben. Das Interesse sollte eher bei ihr liegen, ich bin nur leicht bi. Schreibt mir...
    11.04.2024
    01097 Dresden
    Dreier
  • Sehr reifes Paar gesucht - Remscheid

    Hallo,
    suche auf diesem Weg ein sehr reifes Paar für eine Freundschaft, gern auch über die Bettkannte hinaus. Ich selber bin 58 Jahre alt und suche euch so ab 65+ ! Traut ihr euch noch?? Ihr solltet...
    14.04.2024
    42857 Remscheid
    Dreier
  • Gut bestückter BI Gentleman 37J sucht ein Paar oder BI Paar - Gladbeck

    Hallo es Freut mich dass euch meine Anzeige neugierig gemacht hat.
    Wie oben in der Anzeige ja steht bin ich ein gut Bestückter BI Gentleman und suche hier ein Paar oder BI Paar was mich gerne...
    01.04.2024
    45964 Gladbeck
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kcoc93
Mitglied seit: 05.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar gesucht :-) - Bleckede

    Hey, ich suche hier ein Paar um sich gegenseitig zu verwöhnen und Spaß zu haben. Gerne auch etwas Langfristiges, da man sich dann erst am besten kennenlernen kann.
    Zu mir: 30 Jahre, 185cm, 90kg,...
    14.04.2024
    21354 Bleckede
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort21335 Lüneburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung8d565071
  • Aufrufe dieser Anzeige163
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!