markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km
/7

DWT/ Sissy sucht einen Daddy

31.03.2024
21337 Lüneburg

Hi ich bin ein 21 jähriger DWT und suche hier einen Daddy den ich verwöhnen und dem ich dienen kann. Ich mache fast alles was er von mir verlangt. Im Gegenzug würde ich meinen Daddy bitten mir neue Kleidung und asseciors zu kaufen wenn ich welche haben möchte bzw. mir auch gerne mal neue Klamotten zu geben die ihm gefallen würden und die ich anziehen soll (weibliche versteht sich). Ich selber besitze scho einiges an Klamotten und Schuhen und zudem einen Ganzkörperanzug der den weiblichen Körper imitiert, auch unten herum😅. Den könnte ich anziehen (den sieht man auch auf den Bildern). Generell blase ich gern und spiele die passive und devote weibliche Rolle. Stehe aber auch auf Rollenspiel und fesseln. Bei Interesse gerne melden. 😘 Kriegst auch noch extra Bilder wenn du dich meldest😏. Gerne hätte ich zu Anfang auch ein zwei Klamotten von dir und eine Vorstellung was du so gerne an mir sehen würdest. Hätte auch Dinge hier um mich fesseln zu lassen und solche Sachen (Wuff) wenn du verstehst.

ps. würde mich auch gerne mal als Mädchen von jemandem anbieten lassen. Für andere Männer. Hab da auch schon ein paar Ideen die gefallen könnten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteC
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy Sucht Daddy/Dom - Langenfeld (Rheinland)
    6

    Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.
    Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde...
    20.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • Daddy gesucht für Anfänger sissy - Hamburg

    Hey, ich hab das Bedürfnis unbedingt mal als femboy/sissy zu sein. Bin eh sehr devot und mag Tangas. Jetzt suche ich jemanden mit Klamotten und Zeit der Lust hat mich zu seiner sissy/femboy zu machen.
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • Sissy möchte unkompliziert blasen - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo, ich bin eine Sissy, liebe es dementsprechend sexy Klamotten zu tragen und eine schwanzgeile Hure zu sein.
    Gerne hätte ich Lust mal wieder einen Schwanz zu lutschen. Das soll möglichst...
    23.04.2024
    60487 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Sissy sucht ein Daddy - Flensburg

    Hey ich heiße Tom (Julia) ich möchte eine Sissy werden ich habe noch nicht so viel Erfahrung, aber doch doch schon ein bisschen. Ich brauche vor allen Dingen Klamotten und sehr viel viel Spaß. Meine...
    09.04.2024
    24937 Flensburg
    Transsexuell
  • Suche Daddy der mich zu einer Sissy macht - Lübeck
    1

    Ich 52/78/175 suche einen Daddy der mich zur einer Sissy/Sklavin ausbildet. Ich trage bisher sehr gerne Strumpfhosen Halterlose Strümpfe Heels und Kleid. Ich möchte gerne erste aktive orale Erfahrunge...
    11.02.2024
    23552 Lübeck
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

H.A.3001
Mitglied seit: 14.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Crossdresser (DWT) sucht nette Männer - Lüneburg
    11

    Hi,
    ich bin ein 21 jähriger Boy und suche einen netten Partner zum Spaß haben. Ich ziehe gerne DWT an bzw. kleide mich weiblich, wie den Bildern zu entnehmen ist, besitze ich zudem einen Ganzkörperan...
    31.03.2024
    21337 Lüneburg
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort21337 Lüneburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungeea79acb
  • Aufrufe dieser Anzeige7418
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!