markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km

Angebot für Bürgergeld-/Rentenempfängerinnen ab 45 Jahre

17.04.2024
21339 Lüneburg

Mein Angebot richtet sich an sexuell aufgeschlossene und gepflegte Frauen, die Bürgergeld- oder Rentenempfängerinnen sind und die mit ihrem Einkommen nicht auskommen. Ich bin ein 69jähriger deutscher Mann, gesund, vollständig geimpft und gepflegt. Gute Umgangsformen mit dem weiblichen Geschlecht sind für mich selbstverständlich. Ich möchte Zärtlichkeit und körperliche Nähe schenken, aber auch entgegennehmen, ohne dabei verpflichtend zu sein. Eine lockere Dauerbeziehung, ca. 2 - 3 x im Monat ist nicht ausgeschlossen.

Ich zahle ein angemessenes aber nicht übertriebenes TG, das vorher vereinbart wird sichere Diskretion zu, weil auch ich diese erwarte. 

Du solltest aus Lüneburg oder dem Umkreis (15 Km) kommen, am Tage besuchbar sein und für 1 Std. Zeit (nach Absprache auch länger) haben. Dein Beziehungsstatus ist unwichtig und du kannst gern mollig sein. Gern können Treffen auch im Auto oder Outdoor stattfinden.

Bitte nur ernstgemeinte Kontaktaufnahme von Frauen. Männer, die mir ihre Frauen anbieten wollen, werden ignoriert.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Foto(s) werden erst nach Absprache zur Verfügung gestellt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft+ mit M 33? - Berlin

    Ein gepflegter, niveauvoller Mann sucht eine nette Frau für eine Freundschaft+ bzw. sinnlche Dauerbeziehung mit Leichtigkeit, Spaß und guten Unterhaltungen.

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre...
    03.04.2024
    12679 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ein Angebot speziell für unerfahrene Frauen bzw. Frauen mit wenig Erfahrung - Dortmund
    6

    Dieses Angebot richtet sich speziell an Frauen mit keiner oder wenig Erfahrung.
    Wir denken dabei besonders an Frauen Ü30, Ü35, Ü40.
    Aus den unterschiedlichsten Gründen, keine oder verpasste...
    15.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Ein unmoralisches Angebot - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Geht es dir auch so? Der Alltag ist trist, grau, trostlos? Fehlen dir spannende, prickelnde Momente im Leben? Das dolce vita und Höhepunkte bleiben dabei auf der Strecke? Ich lebe seit Jahren in einer...
    21.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Er sucht Sie
  • BBC im Angebot für Frauen - Dillenburg

    Welche Frau hat Lust auf einen jungen hübschen und geilen BBC? Top gepflegt. Model Schwanz. Hellbraun. Trainiert. 
    Oder hat ein Paar Lust das die Frau fremd beglückt wird? Schreibt mir was ihr euch...
    22.04.2024
    35683 Dillenburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Sie , die öffter Nass ist und Sex mit einem Opa mal sucht ,Interesse ? auch mal am Stausee Oberwartha Outdoorsex , wenn du magst - Dresden

    Wenn du Dir so etwas in der Richtung auch vorstellen kannst ,  schreibe mir eine Nachricht,  gern mit Bild und einer Beschreibung von Dir, 
    ,  Figur ist unwichtig .
    Bitte nur Ernstgemeinte...
    Gestern, 14:45
    01067 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Zärtlicher1955
Mitglied seit: 24.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Auto- oder outdoor-Treffen mit Frau ab 45 Jahren - Lüneburg

    Hallo. Ich (m, 69) suche eine sexuell  aufgeschlossene und gepflegte Frau, gern auch mollig, die sich mit mir im PKW oder outdoor vergnügen möchte. Die Treffen sollten nachmittags ab 16 Uhr oder...
    06.04.2024
    21335 Lüneburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort21339 Lüneburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungcae0bb3c
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!