markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km
/6

Frau in Leggings oder Kleid gesucht gegen Tg

12.04.2024
21335 Lüneburg

Trägst Du gerne  Leggings oder Kleider? Gern auch aus Wetlook... 

Ich liebe es Leggings an Frauen zu sehen, und Dich durch sie zu berühren. Auch sexy Kleider sind sehr reizvoll! Wetlook mag ich sehr, aber auch normale Leggings und enge Sachen. Wie Du auf den Bildern siehst kannst Du auch gern mollig sein! 😊

Gern gebe ich Dir auch passende Sachen beim Treffen, die Du anziehen und mitnehmen kannst! 

Wenn Du Dir das vorstellen kannst, und einem Tg nicht abgeneigt bist freue ich mich auf Deine Nachricht!

Das Treffen kann bei mir, zentrumsnah in Lüneburg, oder gern auch Outdoor stattfinden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau in Leggings gesucht ,,, - Schwarzenbek Zentrum

    Bin auf der Suche nach treffen mit einer Frau ob einmalig oder öfter ..
    Treffen für netflixabende Unternehmungen oder gewissen Spaß zu zweit ..
    mein Wunsch bei der ganzen Sache wäre das sie leggings...
    01.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau in Leggings gegen TG... - Werne

    Hi 
    Ich bin der Thomas und bin 40 Jahre alt.
    Bin ein ganz normaler gutaussehender Mann der eine große Vorliebe für Leggings hat.
    Möchte dich darin treffen und die Leggings berühren.
    Weitere...
    21.04.2024
    59368 Werne
    Er sucht Sie
  • Frau in Leder Leggings gesucht - Ludwigsburg Zentrum

    Hallo ich bin Dario 34 Jahre alt ich suche eine Frau die gerne Leder Leggings trägt mein Fetisch ist es dich anzuschauen in deiner sexy Leder Leggings ich möchte dich gerne treffen möchte mich auf...
    07.04.2024
    71638 Ludwigsburg
    Er sucht Sie
  • Frau in Leggings gesucht TG - Auerbach (Vogtland)

    Hey...
    Ich suche dich in Leggings. Dabei möchte ich schauen und berühren....
    Ich bin Mitte 30, gepflegt, mobil und spontan.
    TG wird geboten
    21.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Er sucht Sie
  • Leggings - Cottbus Zentrum

    Suche eine Sie in Leggings,würde sie gerne Beobachten wenn sie geht und so.So richtig Eng muss sie sein die leggings.Vielleicht hat ja eine sie lust sich darin zu zeigen.
    16.04.2024
    03046 Cottbus
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mann aus Lüneburg
Mitglied seit: 24.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21335 Lüneburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung3d5b47a4
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!