markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Mitvierziger sucht vernachlässigte Sie

03.04.2024
39104 Magdeburg

Hallo, schön, dass du auf meine Anzeige geklickt hast. Du sehnst dich nach Leidenschaft, Lust, Erotik? Mir geht es ähnlich.

Ich suche keine perfekte Frau, sondern die nette Nachbarin von nebenan. Gern für ein regelmäßiges Treffen um deine Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen. Ich bin Mitte 40, tageslichttauglich, selbst verständlich gepflegt, und relativ gut gebildet.

Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen, wenn wir beide uns bei einem unverbindlichen Kaffee kennen lernen könnten und schauen ob wir uns gemeinsam mehr vorstellen können. 

Wenn du bis hier gelesen hast, schreib mir einfach. Ich freu mich auf deine Antwort. 

Liebe Grüße bis dahin 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Vernachlässigte Dame gesucht. - Erfurt

    Du bist eine vernachlässigte Dame und hast auch das Bedürfniss nach Kuscheln und Sex? Ich möchte uns diesen Wunsch erfüllen. Ich bin ein deutscher Mann von 42 Jahren und 190 cm Größe. Ich verwöhne...
    22.04.2024
    99091 Erfurt
    Affären
  • Vernachlässigter er sucht sie - Göttingen

    Hallo an die damenwelt,
    Wit haben uns sexuell auseinander gelebt...
    Ich habe so meine Phantasien mal etwas anderes, neues zu erleben ...
    Ich bin nicht verheiratet, falls du es bist wäre es für mich...
    21.04.2024
    37079 Göttingen
    Affären
  • Suche die einsame, vernachlässigte Dame ab 65 - Kempen Sankt Hubert

    Du sehnst Dich nach körperlicher Nähe, nach zärtlichen Streicheleinheiten, einfühlsamen Massagen, liebevollem kuscheln und leidenschaftlichem Küssen oder vielleicht noch nach mehr? Das würde ich gerne...
    05.04.2024
    47906 Kempen
    Affären
  • Vernachlässigte Frau gesucht - Peine

    Erfahrener Liebhaber, 55j.,182cm, 94kg, geb., sucht Sie mit
    Sehnsucht nach Erotik.
    Gelegentliche Treffen, sehr gern Dauerfreundschaft !
    Deine Lust steht bei mir im Vordergrund!
    Neugierig geworden?...
    06.04.2024
    31226 Peine
    Affären
  • Vernachlässigte Frau gesucht - Schwandorf

    Würde heute diskrete Treffen anbieten für Vernachlässigte Frauen , Quicki mit allem drum und dran ganz unkompliziert . Wenn du dich danach sehnst schreib mir gerne . Freu mich Gruß Andi
    12.04.2024
    92421 Schwandorf
    Affären

Unsere Ratgeber

Fortressminer
Mitglied seit: 28.09.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung2e2e6617
  • Aufrufe dieser Anzeige65
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!