markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Sugardaddy sucht sugarbabe für regelmässige Treffen

06.04.2024
39104 Magdeburg

Du bist nett, hübsch, schlank und humorvoll? Suchst  regelmässigen Kontakt zu einem reifen gepflegten  und attraktiven  Mann ( 53 Jahre) ? Biete diskrete Freundschaft und gebe pro Treffen 200 als Taschengeld. Bei gegenseitiger Chemie gerne 3 bis 4 Mal im Monat. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sugardaddy sucht sein Sugarbabe - Neuss
    1

    Hey du,
    großzügiger, gebildeter, reiselustiger, offener, diskreter und gepflegter Er, 37, hat Lust auf ein spannendes erotisches Abenteuer! Bist du offen dafür, mein Sugarbabe zu sein? Natürlich...
    20.04.2024
    41460 Neuss
    Affären
  • Sugardaddy sucht regelmäßige TG-Treffen ohne GV - Bochum

    Hallo,
    ich suche regelmäßige Treffen mit einer jungen Dame, gerne auch unerfahren. Es wäre schön, wenn du wie ich auch zärtliches Streicheln magst. Sehr gerne gehe ich auf deine Wünsche ein und...
    17.04.2024
    44787 Bochum
    Affären
  • Regelmäßige Abenteuer - Unna

    Ich bin M 36 Jahre alt, Single und lebe alleine in Unna. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ungefähr gleiche Voraussetzungen hat und ebenfalls etwas einsam ist. Wenn die Chemie stimmt, sind...
    31.03.2024
    59427 Unna
    Affären
  • Single Mann sucht Sie für regelmäßige Treffen oder Freundschaft+ - Ludwigslust

    Ich bin 37 Jahre alt und alleinstehend. Suche eine nette Frau für regelmäßige Treffen oder auch gerne mehr wenn es sich entwickelt. Bin gepflegt und sympathisch und auch Tageslicht tauglich. Bin...
    17.04.2024
    19288 Ludwigslust
    Affären
  • Attraktiver Sugardaddy sucht sein Sugarbabe - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Attraktiver und großzügiger Sugardaddy, 42 Jahre, sucht sein perfektes Sugargirl. Du bist jung, bezaubernd und möchtest von einem erfolgreichen Gentleman verwöhnt werden? Ich biete finanzielle...
    13.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären

Unsere Ratgeber

Auswanderer555
Mitglied seit: 28.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung58e44596
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!