markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Tg treffen mit gut Verdienenden mitte 30 er.

09.04.2024
39104 Magdeburg

Hallo.

Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ca 180 cm groß. Dunkles Haar und Sportlich gebaut. Leider fehlt mir beruflich Bedingt die Zeit für eine Beziehung.

Daher versuche ich auf diesem Wege etwas Ablenkung vom Alltag zu finden.

Nur Reale Treffen. Kein Online-Chat oder ähnliches. 

Diskretion ist vorausgesetzt.

Ein zwei Fotos. Und woher ihr ungefähr kommt. Bevorzugt ist die Region Magdeburg Halle und dazwischen.

Da bin ich nun mal gespannt ob sich daraus vielleicht eine Affäre auf längere Ebene entwickelt.

 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter34
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er Mitte 30 sucht Sie/Paar - Frankfurt (Oder)

    Hallo ich Mr. X und suche ohne Finanzielles Interesse eine Frau/Paar . Zum regelmäßigen Treffen um gemeinsame Lüste Auszuleben. 
     
    Zu meiner  Person Groß und Stark gebaut. Sehr gepflegt und dezent...
    08.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Affären
  • hey ich bin Tim und suche eine Frau zwischen 18 und 30 zum Treffen Spaß haben und auch gerne Sex aber Hauptsache eine geile Zeit!!!! - Gießen

    Hey, Ich bin Tim 20 Jahre alt und jeder der gerne mal vom Alltag abweichen möchte kann mir gerne schreiben, egal ob Studentinnen die Ablenkung brauchen oder aus jeden anderen Grund wenn ihr eine geile...
    14.04.2024
    35396 Gießen
    Affären
  • Tg Affäre mit attraktiver Frau bis Mitte 30 gesucht! - Westerstede

    Hallo,
    du möchtest dir trotz steigender Unkosten einen Hauch von Luxus gönnen?
    Hast Spaß an Erotik?
    Warum nicht das eine mit dem anderen verbinden?
    Dich reizt das Unbekannte?
    Dann melde dich...
    31.03.2024
    26655 Westerstede
    Affären
  • Spontanes Treffen im Hotel? - Halle (Saale)
    1

    Hey, ich bin sportlich bedingt dieses Wochenende über in Halle, alleine im Hotel.
    Da ich eher aus dem nördlichen Bereich komme, gibt es ja evtl die möglichkeit hier eine Frau kennenzulernen. Vllt...
    19.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Affären
  • Mann Mitte 40 sucht Frau für dauerhafte Affäre - Chemnitz

    Hallo liebe Frauenwelt, vielleicht ist eine von euch in der gleichen Situation wie ich.
    Ich lebe schon länger in einer gefühlsarmen und kalten Partnerschaft und muss etwas unternehmen ehe mich dies...
    25.04.2024
    09113 Chemnitz
    Affären

Unsere Ratgeber

enkyl
Mitglied seit: 24.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung08558f3c
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!