markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Elektriker/ Allrounder/ Mechaniker

16.04.2024
39104 Magdeburg

Hallo Mädels ich bin Norman 31 Elektriker und biete meine dienste an.

Lampe anhängen oder auch komplette Installation.

Auch Auto Reparaturen sind kein Problem voll ausgerüstete Werkstatt zur Verfügung

Bin kein Betrieb alles Privat 

Alles weitere per mail.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Vaginalverkehrja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Elektriker - Rostock Brinckmansdorf

    Du brauchst Hilfe beim Herd an- oder abklemmen oder eine Lampe soll an die Decke?
     
    Gerne helfe ich dir dabei! Schreibe mich gerne an. Über eine Bezahlung wird man sich einig ;)
    18.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Du suchst einen Handwerker / Elektriker? Dann melde Dich gerne - Marktheidenfeld

    Ich bin ein 44 jähriger Handwerker, schlank, normal gebaut und ich würde Dir gerne kleinere Reparaturarbeiten durchführen. Ich bin sehr offen und flexibel, was die Gegenleistung angeht.
    Melde Dich...
    20.04.2024
    97828 Marktheidenfeld
    Er sucht Sie
  • Du suchst einen Handwerker, Elektriker? Dann melde Dich gerne - Würzburg Zentrum

    Ich bin ein 44 jähriger Handwerker, schlank, normal gebaut und ich würde Dir gerne kleinere Reparaturarbeiten durchführen. Ich bin sehr offen und flexibel, was die Gegenleistung angeht.
    Melde Dich...
    22.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • 🔌🛠🪚 Du suchst einen kostenlosen Handwerker/Elektriker ? 👋🤷‍♀️ - Neumünster
    1

    Hallo liebe Dame,
    ich helfe Dir gerne, bin sauber, zuverlässig und diskret und biete meine Dienste und Erfahrung an, z.B.:
    ✅ Montage / Aufbau von Schränken und Regalen
    ✅ Bilder aufhängen,...
    06.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • "NEU" Kurzfristig 😚 Bestell dir doch einen diskreten Elektriker oder Klempner 😚 - Hamburg

    Hast du ( w ) oft Kopfkino und Lust auf fremde Haut? Handwerker? Dann erfülle dir deine Wünsche. 
    Bist du eine Frau,  die gesund und diskret ist?
    Du hast einen verstopften Abfluss in der Küche? ...
    11.04.2024
    22043 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Elektriker92
Mitglied seit: 09.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung44ca15d9
  • Aufrufe dieser Anzeige512
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!