markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/2

Er sucht Sie +18 für Freundschaft +

08.04.2024
39104 Magdeburg

Hi, ich suche eine Sie +18 für eine + Freundschaft.

Bin 38 J 1.82 cm 75kg sportlich gut gebaut und bestückt (ausdauernd) gepflegt und weis wie man sich gegenüber einer Frau benimmt.
Du solltest mindestens 18 Jahre sein und beim Körperbau zu mir passen.

Du suchst jemanden ohne dich fest zu binden, möchtest aber nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten und dennoch interessante Gespräche führen? Dann meld dich.

Bitte keine Männer! Und nur Ernst gemeinte Anfrage. Ich suche nur die Eine!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Auf der Suche nach einer Freundschaft Plus (ab 18) - Grevenbroich
    1

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer offenen und abenteuerlustigen Frau ab 18 Jahren, die Interesse an einer Freundschaft Plus hat. Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Grevenbroich...
    31.03.2024
    41515 Grevenbroich
    Er sucht Sie
  • Er 38 sucht Sie für Freundschaft + - Plauen
    1

    An alle liebevollen Frauen da draußen
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau ab 18 Jahren für eine Freundschaft+.
    Ich bevorzuge Frauen mit sportlichen, schlanken oder durchschnittlichen Körperbau,...
    02.04.2024
    08529 Plauen
    Er sucht Sie
  • Junge 18 suche eine Frau für Freundschaft+ - Cottbus

    Zu mir ich bin ein junge 18 Jahre alt wohne in Cottbus und such eine Frau die Freundschaft+ wenn ich viel von dir lernen kann melde dich bei mir gerne
    01.04.2024
    03042 Cottbus
    Er sucht Sie
  • Freundschaft+ - Dortmund

    Hi suche auf diesem Wege Frauen die Lust haben auf ne ganz Zwanglose Freundschaft+. Ich bin 30 Jahre alt und normal gebaut.
    01.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Freundschaften + (Affäre) - Mönchengladbach Zentrum
    2

    Hallo 👋 
    Ich bin der Patrick bin 45 Jahre , 
    Suche eine Frau zwischen 18 und ca 40 Jahren für eine Freundschaft+ 
    Wenn du einen höflichen und freundliche Mann suchst der auch leidenschaftlich im...
    26.03.2023
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Severne81
Mitglied seit: 28.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht sie +18 für + Freundschaft - Wolfsburg
    2

    Hi, ich suche eine Sie +18 für eine + Freundschaft.
    Bin 38 J 1.82 cm 75kg sportlich gut gebaut und bestückt (ausdauernd) gepflegt und weis wie man sich gegenüber einer Frau benimmt.
    Du solltest...
    05.04.2024
    38444 Wolfsburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungf79393d1
  • Aufrufe dieser Anzeige173
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!