markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Gentleman sucht Lady

05.04.2024
39108 Magdeburg

Du willst wie eine Lady behandelt werden und möchtest, dass dein Vergnügen im Vordergrund steht? Dann bist du bei mir, einem gepflegten und gebildeten Gentleman und Diener der Lady im erfahrenen Alter von 55 Jahren, mit normaler Figur und tageslichtauglich, genau richtig. Gerne erfülle ich auch deine geheimen und schmutzigen Fantasien und steuere etwas zu deinem Einkommen bei, wenn du zwischen 30 und 55 Jahr alt und besuchbar bist (outdoor ist möglich) sowie eine schlanke bis normale Figur hast. 

Melde dich gerne!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gentleman sucht erotische Stunden mit TG-Lady - München

    Ich bin ein Gentleman, Ende 50. Für schöne, erotische Stunden auf Augenhöhe suche ich eine sympathische TG-Lady .
    Ich bin gebildet, niveauvoll, gesundheitsbewußt und sehr gepflegt. Meine Lady darf...
    29.03.2024
    80333 München
    Er sucht Sie
  • Dominanter Gentleman sucht devote Lady - Chemnitz

    Hey Lady, du bist eine devote Lady und möchtest gerne einen Gentleman verwöhnen und Dich verwöhnen lassen, dann melde Dich bei mir. Ich bin ein 61jähriger Gentleman. 
    Bei mir kannst du Frau sein und...
    25.04.2024
    09116 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • 2 Gentleman suchen 1 Lady - Kiel
    1

    Wir (2 bisexuelle Kumpel) suchen eine nette Lady, die Lust hat mit uns etwas zu spielen ;-)
    Egal, ob du eine sexy MILF, junge Dame oder geile TG - Maus bist, melde fich, wenn du gerne 3er mit 2...
    12.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Deutscher Gentleman sucht elegante asiatische Lady - Hamburg Altstadt
    1

    Ich mag Asiatische Frauen! Besonders aus Vietnam, Korea, Japan und vor allem aus China finde ich sehr attraktiv;  daher möchte ich gerne Kontakt zu Asiatischen Damen aufnehmen für gemeinsame...
    02.04.2024
    20459 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht Lady - München

    Unternehmer, 49 Jahre alt, 194 cm gross, schlank, blond, kultiviert, gepflegt, charmant, Business-Typ mit smart-herber Ausstrahlung, vielseitig interessiert, einen guten Lebensstil pflegend, ... Ich...
    13.10.2023
    80333 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

robbi707
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39108 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungca2992f8
  • Aufrufe dieser Anzeige81
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!