markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Chat/ Erfahrungsaustausch Fetische SM etc. - ggf. Vernetzung

06.04.2024
39104 Magdeburg

Hallo, ich suche hier auf diesem Wege Kontakt zu se*uell experimentierfreudigen Menschen, die insb. Fe*isch- und SM/ BDSM-Erfahrungen sammeln konnten oder solche Vorlieben haben und bislang noch nichts davon real auslebten oder dies ggf. mal vorhaben.

Ich bin da allgemein sehr neugierig und an deinen individuellen Geschichten interessiert. Dein Alter und das was du bist, ist nicht wichtig. Schreib mir gern, egal ob du do*minant oder unterwü*fig, ob du z.B. Frau, Mann, Trans/ hetero / bi...bist und wir können hier ggf. von unseren Erfahrungen gegenseitig profitieren und uns ggf. auch gute Kontakte weiterempfehlen. Du kannst mich selbstverständlich auch über meine eigenen bisherigen Erfahrungen befragen. Ich freue mich auf interessante Chats.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erfahrungsaustausch - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Wer hat Lust sich über Erfahrungen auszutauschen? Freue mich auf Erfahrungen von euch. Bis gleich 😋😋
    Heute, vor 3 Min.
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Sexchat
  • Erfahrungsaustausch - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Heii wer hat Lust sich über Erfahrungen austauschen? Gerne die versautesten, peinlichsten, lustigsten oder aufregendsten.
    19.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Sexchat
  • Erotischer Chat (Rollenspiel, Fetisch etc) - Nürnberg
    1

    💋💋💋💋💋💋
    Bist du auf der Suche nachdem einem heißen Chat? Dann melde dich bei mir. Ich bin 30 Jahre alt, habe viel Fantasie und Erfahrung und möchte dich gerne verwöhnen 💋
    30 €
    Festpreis
    04.04.2024
    90461 Nürnberg
    Sexchat
  • Suche Sex Chats mit Fotos ggf. auch mit Vc - Essen

    Hey ich suche jemanden zum Sex chatten mit Fotos.. ggf. auch mit Videocall ich bin M18 Jahre alt und liebe Sex Chats. Ich freue mich auf deine Nachricht
    VB
    22.04.2024
    45127 Essen
    Sexchat
  • Erfahrungsaustausch der besonderen Art - Flensburg

    Erfahrener, schreibfreudiger, älterer Herr, 64, sucht neugierige Frau zu einem gegenseitigen Erfahrungsaustausch über erotische Erfahrungen 
    Vielleicht interessiert es Dich, mal eine andere Meinung,...
    26.04.2024
    24937 Flensburg
    Sexchat

Unsere Ratgeber

CrazyGuy1
Mitglied seit: 07.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung05f42162
  • Aufrufe dieser Anzeige214
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!