markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/2

Amateur Fotograf / "Kameramann" für Drehs gesucht

09.04.2024
39104 Magdeburg

Hey, 

Ich bin Basti m23 und suche für meine kommende Reihe einen Amateurkameramann. Gedreht wird mit Smartphone.

Meist GAY solo oder multipl. Gays.

Bearbeitung führe ich durch. Es geht rein um die Aufnahme - sodass ich entspannt meine Drehs führen kann.

Dazu eine kleine Vorstellung deiner Person und am Besten macht ihr ein Mini Video zB von einem Auto aus coolen Perspektiven von euch aufgenommen sodass ich weiss wie ihr mit der Kamera umgehen könnt :)

Ich kann nicht jeden persöhnlich kennenlernen, somit wird das erste Treffen höchstwahrscheinlich gleich ein Dreh sein.

Bezahlung: Geldlich bei herausragender Arbeit, sonst nach Absprache. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter23
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Kameramann/Fotograf - Erding
    1

    Sympathischer und erfahrener Fotograf 44/180 bietet Frauen und Paaren sexy Fotos(oder Videos) aufzunehmen, von Akt bis zur Aktion von Euch ;) 
    Diskret und nur fuer Dich/Euch!
    21.09.2023
    85435 Erding
    Sonstiges
  • Amateur Fotograf sucht - Erfurt

    Hey ich M21 suche ein paar leute die lust hätten ein paar heiße fotos von sich machen zu lassen weder bei euch oder outdoor mann und frau herzlich willkommen
    13.04.2024
    99084 Erfurt
    Sonstiges
  • Sexfilm Dreh Amateur Film - Produktion (Verdienst ca. 2500€ Monatlich)NUR FÜR FRAUEN AB 18 - Berlin
    1

    UPDATE:
    AKTUELLES GESUCH:FRAUEN AB 18, KEINE MÄNNER 
    Hallo mein Name ist David
     
    Du bist Jung, Sexy und möchtest gern mal einen Sexfilm Drehen und mitdenken schönsten Sache der Welt dabei auch...
    15.04.2024
    10551 Berlin
    Sonstiges
  • Private Amateur Filme drehen - Isny (Allgäu)

    Guten Tag ich bin auf der Suche nach offenen frauen,wo gerne vor einer Kamera sich hingeben wollen und spaß daran haben Alter  zwischen 18 und 45 Jahren aussehen erstmal nicht so wichtig. Also...
    21.04.2024
    88316 Isny (Allgäu)
    Sonstiges
  • Frau für Drehs gesucht - Neuhaus (Rennweg)

    Bin Mann 50 und suche Frauen für Pornodrehs. Zahle gut Taschengeld. Gedreht wird von zart bis hart. Drehs finden bei mir statt
    Heute, 08:26
    98724 Neuhaus (Rennweg)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

DaSuckzz
Mitglied seit: 04.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung4e21334a
  • Aufrufe dieser Anzeige426
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!