markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

auch die ältere Generation hat Bedürfnisse

03.04.2024
39106 Magdeburg

sicher gibt es hier auch Ladies und Genießerinnen weit über 50 bis ...

Wenn Du öfter oder hin und wieder Lust hast, Du keinen Partner hast, Dein Partner nicht mehr will oder kann, dann findet sich sicher eine Möglichkeit für uns.

Solltest Du interessiert sein, würde es mich freuen, wenn Du Dich selbst mal vorstellst und auch Mal schreibst worauf Du so Lust hättest.

Du kannst da auch gern ganz ungeniert und offenherzig schreiben was Dein Verlangen betrifft.

Überrasche mich doch einfach mal, gern auch mit Ideen, Wünschen oder Vorschlägen.

Du solltest möglichst aus Magdeburg oder näher Umgebung kommen, schlank bis griffig mollig sein, aber bitte nicht stark übergewichtig. Die Figur sollte schon etwa zur Größe passen.

Ich selbst gehe jetzt langsam auf die 60 zu, bin Single aus Magdeburg, Brillenträger, kurze dunkle Haare, 1,80m, 85kg, Raucher, ein sympathischer, freundlicher Typ, der auch an guten Gesprächen interessiert ist.

Ich freue mich darauf mit Dir hier erst mal Wünsche und Phantasien auszutauschen, die wir dann hoffentlich auch real ausleben können.

Also, nur Mut und schreib mir mal.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Ich bleibe hier nur noch 3 Minuten

      9. Bereit, ungezogen zu werden
      top5f**ktreffen.de
  • Suche eine reife sie mit hängern bis 69j - Tübingen Zentrum

    Hallo du,bin m55j und richtige hänger gefallen mir sehr,
    Gerne kannst du gebunden sein , vielleicht hat dein Partner nicht mehr so die Lust oder es gefällt ihm sogar das du einen Kontakt zu einem...
    10.04.2024
    72072 Tübingen
    Sonstiges
  • Suche die reifere besuchbare Generation - Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)

    Hey bist du / ihr besuchbar? 184cm 89kg 53j rasiert vorzeigbar sauber diskret. Hast du / ihr Lust einfach melden. Hauptsache locker und nicht verklemmt. Gerne auch reifere Pärchen. Einfach melden. Ich...
    09.04.2024
    48485 Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Hausfrau ab 40 gesucht, - Berlin

    Sex mal anders, Du als Frau bist in deiner Beziehung nicht ausgelastet und möchtest wieder begehrt werden?, nicht nur 0815? Hab Mut, schreib mir, triff mich, ich hebe Dich auf den Tisch, Streifen...
    03.04.2024
    12555 Berlin
    Sonstiges
  • Suche die eine W für BJ oder HJ. - Nürnberg

    Ich M, 40. 185, 85kg . Suche ein hübsche sympathische. Spontane Studentin, oder auch die vernachlässigte Ehefrau von nebenan , die Lust hat das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden.Du bist...
    11.04.2024
    90449 Nürnberg
    Sonstiges
  • Verkaufe Heiße Bilder, Videos und vieles mehr 🥰 - Hamburg
    1

    Huhu 💋
    Ich bin Lucy, 19 Jahre alt und komme aus Kiel. Geboren wurde ich in Polen. Mit mir wirst du ganz viel Spaß haben. 😘 
    Wenn du Interesse an mir hast, kannst du mir gerne schreiben. 😛
    Ich...
    Gestern, 14:20
    20095 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

online
CrazyDreams
Mitglied seit: 17.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • schnall die Hupen hoch, schmeiß Dich in ein Kleidchen oder sexy Outfit ... - Magdeburg
    1

    ... der ältere Mann hat Lust obzön frivole Fotos im Grünen bei dem Wetter von Dir zu machen.
    Dein Alter und Figur ist relativ unwichtg, aber natürlich volljährig und auch gern ältere Frauen oder...
    16.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort39106 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung9253ffa1
  • Aufrufe dieser Anzeige1077
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!