markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Liebe Damen was haltet ihr von Cum?

13.04.2024
39104 Magdeburg

Hallo liebe Damen von Erotik.Markt.de,

aus meiner Erfahrung heraus ist Sperma bei Frauen ein Tabuthema. Irgendwie finde ich das schade, denn dem Partner einen Orgasmus zu bescheren, ist doch was Schönes. Ich findes es manchmal schwierig diesen Moment zu geniessen, wenn ich darauf aufpassen muss, wo gleich hinkomme. Leider kann man solche Themen nicht immer offen besprechen.

Deswegen brauche ich mal weitere Meinungen. Mögt ihr es, mögt ihr es nicht? Mögt ihr es nur mit Einschränkungen? Ekelt ihr euch davor?

Ich würde mich freuen, ein paar Rückmeldungen von euch zu bekommen. Bitte aber keine Männer. Dass ihr damit kein Problem habt, kann ich mir schon gut allein vorstellen ;).

Viele Grüße!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter33
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dreier mit einer Dame - Mühlhausen (Thüringen)

    Hey Leute. Ich (M, 34, 179) suche nach einem Mitspieler der Bock hat eine TG Lady gemeinsam zu verwöhnen.
    Ich kenne da eine Frau die sowas macht. Nicht Professionell, ist aber eine ganz liebe.
    Ihr...
    18.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Sonstiges
  • Hey liebe Männer - Düren

    hey liebe Männer ich bin männlich 26 aus düren und habe die Vorstellung einen grossen dick zu bearbeiten mit Mund  und ich habe einen fussfetisch also meine sind lackiert und gepflegt ich liebe es...
    30.01.2024
    52351 Düren
    Sonstiges
  • Lieber oft als nie - Oldenburg Zentrum

    Dauer g..und hart
    männlich Mitte 40 gepflegt 
    anfassen zuschauen uvm erwünscht 
    du willst sehen wie es kommt ??
    22.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sonstiges
  • Frage an die liebe Frauen - Jettingen-Scheppach

    schaut ihr gerne zu wenn der Mann / Partner vor euch einen Wi. Bis er kommt.
    Würde mich auf Nachrichten freuen
    24.04.2024
    89343 Jettingen-Scheppach
    Sonstiges
  • Düren: Ich (m 55) suche eine nette ältere Dame über 50, der ich z.B. bei der Körperpflege behilflich sein kann. - Düren
    1

    Hallo, liebe ältere Dame
    Ich, m, 55, recht schlank, ungl. verh., berufstätig, suche auf diesem Wege eine nette Dame, der ich bei alltäglichen Dingen behilflich sein kann. Dazu kann gehören: Waschen,...
    13.04.2024
    52355 Düren
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Apixus
Mitglied seit: 15.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc053128
  • Aufrufe dieser Anzeige101
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!