markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Edging Post Orgasm nur für Femboys, sissys, TS

24.04.2024
39112 Magdeburg

In dieser Woche ist Vormittags ein Treffen möglich. Bei diesem Treffen wirst Du in Deinem Lieblingsoutfit Bewegungslos gefesselt und nach einer halben Stunde aufteilen werde ich anfangen dich abzumelken. Es wird vorher im Gespräch entschieden ob du deinen eigenen Saft trinken wirst oder ob ich diesen direkt nutze um dich ein 2 mal kommen zu lassen. Auf jeden Fall werde ich dich solange bearbeiten bis du 2 mal pulsiert hast. Mal sehen was mir zwischendurch noch für Spielereien einfallen. 

Melde dich mit einer anständigen Vorstellung. 

Wenn du dich in deiner eigenen Wohnung sicherer fühlst,  wäre es möglich zu dir zu kommen. 

Bevor du mir schreibst,  stell sicher das dein mädchenschwanz abgeschlossen im Käfig ist. 

Dominante Grüße aus Magdeburg. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche TS,TV, Fem Sissys, Femboys oder auch DWTS - Regensburg

    schreibt mich einfach an, freue mich auf eure Nachrichten ! bin 180, 90kg und habe auf etwas längerfristiges ausschau. Vertrauen ist wichtig.
    Ich suche auch auf diesem Wege gerne unerfahrende, da ich...
    17.02.2024
    93047 Regensburg
    Transsexuell
  • 27j. Daddy sucht devote DWT/Femboys/Sissys - Hamburg
    2

    Bin 27, 1,77 85kg stämmig gebaut, vollbart.
    Suche devote DWT/Femboys/Sissy die mir einen blasen und brav hinhalten. Ich bin sehr dominant, wenn jedoch etwas zu weit geht haben wir dafür ein safe...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • TS/TV/DWT/Sissys aufgepasst! - Regenstauf

    Mein Name ist Ben, ich bin 25 und auf der Suche nach euch. Ich bin 187cm groß und normal gebaut. 
    Ich suche hier unverbindlichen Austausch und Spaß. 
    Egal ob digital oder in echt. 
    Wir tauschen uns...
    02.04.2024
    93128 Regenstauf
    DWT
  • Es wird mal wieder Zeit *nur schlanke DWT,TV,TS Sissys* - Bad Nenndorf
    8

    das ich mich treffe mit o.g. Kreis, zum spritzigen Vergnügen. Z.B. beide in Nylonstrumpfhose wir reiben unsere Schwänze aneinander, ob Schwanz an Schwanz - gegenseitig mit der Hand/Mund bis ins Nylon...
    15.04.2024
    31542 Bad Nenndorf
    DWT
  • Suche ts, cd, dwt oder femboys - Tarp

    Ich bin 30 jahre jung, devot und suche große standhafte und spritzfreudige schwänze.
    Bei interesse sende mir ein bild von dir und deinem besten stück. Anfragen ohne werden ignoriert.
    19.04.2024
    24963 Tarp
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sissytrainer
Mitglied seit: 20.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du möchtest eine besondere Behandlung, ohne Erlösung aber mit suchtpotentzial ? Willkommen Sissy ! - Magdeburg
    1

    Du bist eine Frau im Körper eines Mannes? Du ziehst dich gern sexy an? Du magst die Kontrolle abgeben? Du möchtest dich in eine Aufregende Situation bringen?
    Wenn du in dieser Anzeige schreibst, gibt...
    11.04.2024
    39108 Magdeburg
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!