markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainburg Logo
Mainburg
0 km
/1

1-? Männer für sexy Date gegen TG an MICH (39, kurvig, hübsch)

22.12.2023
84048 Mainburg

1-?😜 heiße Männer gesucht :-)

Bis zum Ende lesen bitte!!!
Ich: 
39, brünett, hübsch, schöne kurvige Sanduhrfigur (nicht dünn, nicht dick), gepflegt, diskret, zuverlässig und echt

Du bzw ihr: zwischen 35-55, gepflegt, max. mollige Figur (nicht dick), gepflegt, intelligent, höflich, diskret,  zuverlässig und finanziell unabhängig 

Treffpunkt: bestimmst DU! Ich bin nicht besuchbar 

Bitte kein ewiges Hin und Her, ich mag es kurz und knackig;-) Also lass Dir bitte nicht jede Info aus der Nase ziehen 😂 beschreib Dich kurz (Aussehen, Alter) und sag welche Vorstellungen Du hast!

Ich bin eine ganz normale Frau von nebenan mit "richtigen" Job und hab Lust auf Abwechslung;-) Mein Service ist exklusiv, echt, mit Spaß und absoluter Diskretion.

Tabus: Sex ohne Kondom, Schmerzen, sichtbare Spuren, Fesseln, NS/KV - der Rest ergibt sich, wir schreiben hier kein Drehbuch vorher;-) 

Ich erwarte und versende KEINE Fotos! Wir schreiben HIER!

Treffen nur noch nach A....z.a.....hl.......u....n...g!!!!

TG für 1-2 Stunden (max.) mit safer Sex, blasen, lecken 250€ PLUS Fahrtkosten bzw. Fahrtzeit (1/2 Stunde 30€ extra) 

Wem das zu viel ist: DU musst nicht!!!!! Gerne weiter scrollen und für weniger gerne zu einer Professionellen Dame gehen - hab ich absolut kein Problem damit ;-) 

Wenn Du alles gelesen hast und einverstanden mit meinen Vorstellungen bist, meld Dich mit dem Wort FRÜHLINGSGEFÜHLE!!! 

Sonst antworte ich nicht. Auf Nachrichten a la "hey wie gehts?" reagiere ich auch nicht mehr. Hier sind fast bloß noch Tastenwichser und Bildersammler unterwegs, Wahnsinn! 
Wer also wirklich Lust auf ein REALES Date hat - bitte melden! Alle anderen bitte weiter scrollen 😈
Bin sehr gespannt wer sich meldet;-) 

Ach ja: ich suche aus Diskretionsgründen in Mainburg;-) 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteE und größer
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kurvige Latina 25 Jahre alt - Augsburg

    Sex treffen gegen Taschengeld . ((((Nur Männer bis 35 Jahre))))
    Latina, 25 Jahre alt , kurvig , bigass , brünette .
    Wenn du Lust auf eine heiße kurvige Latina hast , kannst du dich gerne bei mir...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Sie sucht Ihn
  • Kurvig/Sexy/Jung🔥 - Hamburg Hamburg-Nord

    Du hast Lust auf ein richtig heißes Date? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin jung mollig und immer geil auf nette und gepflegte Männer🔥
    Ich stehe auf alles im zärtlichen Bereich❤️
    Ich bin...
    22.04.2024
    22297 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Kurviges Girl sucht Ihn .. - Stuttgart
    1

    Du suchst nach dem perfekten Date mit Affäre- Flair ohne Paysex Feeling? Dann bist du bei mir genau richtig!
    Ich treffe mich ausschließlich mit niveauvollen Herren, die gute Unterhaltungen und ein...
    02.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sie sucht Ihn
  • Sex mit kurvige Tanjja - Essen
    3

    Hallo lieber Herren, bin Tanja - Konfektionsgröße 44. Treffe gerne mit gepflegter Männer und mag gerne wenn mich verwöhnt!!!
     
    P.S Sex ist mit kondom
    23.04.2024
    45329 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Kurviges Busenluder bietet BJ Treffen an 😘 - Erkelenz
    3

    Hey, 
    Schön das ihr bei mir gelandet seit, ich bin ein kurviges Luder die es liebt zu blasen 
    Du stehst auf kleine Entspannung nur für dich? Dann bist du bei mir genau richtig 
    Ich biete dir heiße...
    Gestern, 06:50
    41812 Erkelenz
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

SinaausderStadt
Mitglied seit: 04.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort84048 Mainburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.12.2023
  • Anzeigen­kennungac4fbefd
  • Aufrufe dieser Anzeige1186
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!