markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km

Seniorin für Affäre gesucht

24.04.2024
55116 Mainz

Hallo,

ich bin Ende 50, 188cm groß und wiege 93 kg. Ich bin diskret, gepflegt und such eine Affäre mit eine reifen Dame in meinem Alter aber auch gerne älter. Da ich verheiratet bin ist mir Diskretion sehr wichtig. 
Sexuell bin ich recht aufgeschlossen. Ich liebe die romantische Zweisamkeit bin aber auch für andere Dinge aufgeschlossen. Es muss halt beiden Spaß bringen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Seniorin gesucht - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

    Suche Sie über 60 und gerne auch älter für Stunden der Zweisamkeit und Nähe. Keinerlei monetäre Interessen. Bin Mitte 60, deutsch und integer. Hilfestellungen auch unterstützender Art auf Wunsch...
    26.04.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Affären
  • Seniorin gesucht - Leipzig

    Ich suche eine Seniorin Ü65, die sich mit einem Mann Anfang 50 sexuell vergnügen möchte. Ich möchte mich regelmäßig mit Dir treffen, um uns sexuell auszutoben. Eine Altersgrenze nach oben existiert...
    14.04.2024
    04279 Leipzig
    Affären
  • Diskrete Affäre gesucht... - Uelzen Zentrum

    Hallo, ich suche eine nette aufgeschlossene Frau zum Aufbau einer diskreten Affäre. Es muss nicht unbedingt ein ONS sein. Wäre an einer Daueraffäre sehr interessiert
    Kurz ein bisschen was zu mir: ich...
    25.04.2024
    29525 Uelzen
    Affären
  • Affäre mit einem, netten weiblichen Wesen gesucht - Köln

    Netter, schlanker, aktiver Mann (ü50) auf der Suche nach einer sexuell aufgeschlossen Frau für ein regelmäßiges erotisches Treffen bei mir zuhause im Kölner Südosten.
    Du bist single, verheiratet oder...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Frau gesucht für eine Affäre, Freundschaft plus - Bremen

    Ich bin ein Mann 50 1.70 schlank gepflegt,getrennt lebend, kurze Haare.Ich suche eine Frau für eine Affäre, Freundschaft plus..Möchte gern viele schöne Momente,Stunden mit Dir verbringen.Vermisse die...
    15.04.2024
    28211 Bremen
    Affären

Unsere Ratgeber

BartMeyer
Mitglied seit: 16.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55116 Mainz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung0fc289c1
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!